Sonntag, 28. Juni 2009

Also, nun mit Inhalt....

Ich habe nun einfach den "Mut", dieses Bild hier zu zeigen!

Es ist schon ein ganz tolles Gefühl, etwas Selbstgestricktes zu tragen!:-)))

Kommentare:

avelinux hat gesagt…

Hey Jacky, das sieht aber gut aus. Steht die sehr gut. Kompliment, gut gemacht. Muss ich gleich mal gucken ob ich auch die Sabrina 05/09 besitze.

Barbara hat gesagt…

Wow, das sieht gut aus. Danke fürs Zeigen.
Liebe Grüße
Barbara

Andrea hat gesagt…

Klasse Jacky, ich sags ja immer, angezogen sehen die Strxeleien immer gleich vielsagender aus!! Steht dir ausgezeichnet, ich bin schwer angetan.Glückwunsch.

Und na´türlich ganz liebe Grüße von Frau WOllwelt

Nathalie hat gesagt…

Liebe Jacky

ey, das sieht ja suuuuuuper aus!!!!
Das Jäcklein ist echt eine Wucht!!!
Gratuliere dir dazu!!!!
Kann mir echt vorstellen, dass es dein Lieblings-Jäckchen wird!!!!
Ich finds echt genial!!!!
Und die Farbe steht dir super!!!!
Viel Freude beim tragen:-)

Herzlichst Nathalie

Nadia hat gesagt…

Hoi Jacky
wow, toll! Das Jäckli kommt so noch viel schöner zur Geltung, passt perfekt! Danke fürs Föteli:-).
Liebe Grüsse
Nadia

Anonym hat gesagt…

Dein Jäckchen ist eine Wucht liebe Jackyli!!!
Farbe, Muster - perfekt. Und steht Dir wunderbar!

Herzliche Grüße von uns allen
Bärbeli

Anonym hat gesagt…

WOW, einfach toll! Und wahnsinnig, wie toll Du aussiehst, hast viel abgenommen. Mensch, ich will Dich unbedingt mal wieder besuchen...

LG Corinna

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Warum denn Mut, das versteh ich jetzt nicht! Das Jäckchen sieht spitze aus und an Dir noch viel schöner. Es steht Dir ausgezeichnet!! Hast Du toll gemacht!
Liebi Grüess
Dany

Regina Regenbogen hat gesagt…

Liebe Jacky,
die Jacke steht dir super. Das ist ein tolles Bild von einer tollen Frau in einer tollen Jacke ;-)

LG
Regina

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Jacky,
Warum Mut?? Das Jäckli steht Dir super gut und das darfst Du mit grossem Stolz tragen. Wirst Du bestimmt auch machen...gäll!!
Liebe Strickgrüsse
Damaris
die übrigens auch nicht immer den Mut hat und Dich deshalb sehr gut versteht:-)

Nina hat gesagt…

Hallo Jacky


wunderschön ist es geworden und steht dir ausgezeichnet. Fast die gleiche Farbe wie meines:-)

Herzlichst
Nina

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Jacky,
danke für dein Föteli, sieht richtig toll aus.
Das Jäckli ist dir gut gelungen, Kompliment.
Liebs Grüessli
Silvia

leonberger hat gesagt…

Hallo Jacqle

Hey, das Jäckchen steht dir ausgezeichnet! Passend zur Haarfarbe. Gut schaust du aus!! Aber den erwähnten 'Mut' hättest du auch früher nicht gebraucht. Du hast auch mit mehr Gewicht immer eine 'Gute Figur' gemacht. Ich freu mich für dich! Mach solange weiter wie es gut für DICH ist!
Fahrt ihr dieses Jahr in die Ferien?
Liebe Grüsse
Annina

BiancaG hat gesagt…

boooooooooooooooooah eh ....

Jacky du schaust klasse aus, a) natürlich die supertolle Jacke und natürlich auch der enorme Gewichtsverlust - du hast mich ja mittlerweile überholt. Aber kein Wunder du warst viel konsequenter wie ich *schnief* - aber bei 18 kg bin ich mittlerweile auch.

ein lieber Gruß Bianca, die auch mal wieder was für sich stricken könnte

Manuela hat gesagt…

wow das Jäckchen ist ja der Hammer! Das steht Dir ja ausgezeichnet - und hey - super Figur...... chapeau vor so viel Disziplin..... fast ein bisschen neidisch bin....

liebs Grüessli

Manuela

Helga hat gesagt…

Hallo Jacky,
na wie schön ist das denn! Wow - das Jäckchen ist Dir wirklich super gelungen und steht Dir ausgezeichnet. "Auf zu neuen Taten" kann man da nur sagen. :-)

Liebe Grüße
Helga

Marlies hat gesagt…

Ohhhh Jacky
Ein Traum hast du da gestrickt das habeich ja fast verpsst. grrr.
Und es steht dir ausgezeichnet. Wunder wunderschön. Gratuliere.
Eine wunderschöne Frau in einer wudnerschönen Jacke. Herzlichst Marlies