Montag, 25. Mai 2009

Melde mich auch mal wieder...

mit diesen herrlichen Pfingstrosen, die ich von meiner Mutter geschenkt bekommen habe, in ihrem Garten blühen sie schon herrlich (ich habe leider erst 4 Knöpfe) wünsche ich Euch ALLEN einen guten Wochenstart und eine schöne Woche!


Ich liebe diese Blumen!:-))) Einen "Stock" hatte ich letztes Jahr gepflanzt, dieser hat nun eben 4 Knöpfe und vor ein paar Tagen haben wir noch zwei gepflanzt!:-)))



Stricktechnisch tröpfelt es so dahin... das Rückenteil meines Jäckchens ist fertig, die angefangenen schwarzen Göga-Socken wachsen langsam... hoffe aber, dass ich hier bald wieder etwas "Strickiges" zeigen kann!? Machts gut und hoffentlich habt Ihr immer ein wenig Zeit zum Nadeln!!!

Kommentare:

Nathalie hat gesagt…

Liebe Jacky

schön mal wieder was von dir zu hören:-)
Und wunderschöne Pfingstrosen hast du da, tolle Fotos!
Ja, die schreien geradezu nach Sommer:-)

Ich wünsche dir auch einen super tollen Start in die neue Woche:-)
Und freu mich schon bald wieder "strickiges" von dir zu sehen:-)

Herzlichst Nathalie

Wapiti hat gesagt…

Die Blumen sind wirklich wunderschön! Danke für die hübschen Fotos :-)
Weißt Du zufällig, ob die sich auch in einem Kübel auf dem Balkon halten? Rhododendron ist mir 3x eingegangen, das lass ich jetzt...

Liebe sonnige Grüßle,
Wapiti

Nadia hat gesagt…

Hallo Jacky
wunderschön sind diese Pfingsrosen. Meine blühen auch schon seit ein paar Tagen. Aber deine warten doch den richtigen (namensgerechten) Zeitpunkt ab;-).
Lass dir Zeit beim Stricken, ist ja auch bald zu heiss dafür.
Liebe Grüsse
Nadia

Herbstgold hat gesagt…

Danke, liebe Jacky, für den wundervollen Blumengruß - Pfingstrosen haben auch so einen wundervollen Duft.

Eine gute Zeit für Dich und liebe Grüße von Herbstgold

Sabine hat gesagt…

Liebe Jacky, du hast recht, Pfingstrosen sind einfach wunderwunderschön - ich mag sie auch sehr gerne ... leider sind unsere bereits wieder verblüht, sie blühen doch leider viel zu kurz :-)

Ich wünsch dir einen wundervollen Tag!

Bussi
Pünktchen

Kirstin hat gesagt…

Hallo, Jacky :o)

Pfingstrosen gehören auch zu meinen Lieblingsblumen. Aber deine hier sind wirklich traumhaft schön!

Ein schönes Pfingstwochenende
wünscht dir
Kirstin

Pia hat gesagt…

Hallo Jacky

wunderschöne Rosen,wirklich ein Traum.Die verschönern dir sicher jeden Tag.
Lieben Gruss
Pia

Hilda hat gesagt…

Traumhaft Deine Pfingstrosen. Wunderschön!

Liebe Grüße
Hilda