Freitag, 1. Mai 2009

Wurde "schlüssig"...

Gestern habe ich mit einem Jäckchen begonnen. Die Bamboo von Jakob Wolle ist herrlich weich und sehr angenehm zu verstricken!:-))
Bei diesem Foto ist die Farbe ziemlich genau widergegeben...

bei diesem, mit Blitz geknipst, ist sie viel zu hell, dafür sieht man das Muster ein bisschen besser.

Kommentare:

Nadia hat gesagt…

Hallo Jacky
wow, das sieht schon vielversprechend aus! Das Muster gefällt mir sehr gut, bin gespannt wie es weitergeht! Die Bamboo-Wolle habe ich auch schon verstrickt, sie ist wirklich sehr angenehm.
Liebi Grüess us em Thurgau
Nadia

Sabine hat gesagt…

Das Tuch sieht sehr schön aus, liebe Jacky!

Bussi Pünktchen

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Jacky,
du hast ein tolles Stück angefangen. Manchmal braucht es eben Zeit bis man schlüssig ist, dafür ergibt sich dann was ganz besonderes.
Müsterli und Farbe gefallen mir sehr.
Schöne Sonntig und hoffentlich bis morn, gell.
Liebe Gruess
Silvia

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Hallo Jacky
Die Bamboo ist wirklich sehr weich und toll zu verstricken! Ein tolles Muster hast Du gewählt! Das Jäckchen wird sicher sehr schön werden!
Liebi Grüess
Dany

Tanu hat gesagt…

Das sieht sehr gut aus.
Liebe Grüße

Tanu

Barbara hat gesagt…

Huhu Jacky, das Muster kommt sehr gut zur Geltung, bin gespannt auf das fertige Teil ;-)
liebe Grüsse Barbara

Rina hat gesagt…

Hoi Jacky

Da hast du gut gewählt ;-)
Farbe und Muster sind toll und ich bin schon sehr gwundrig, wie dann das fertige Stück aussehen wird.

Liebe Grüsse und viel Spass beim Weiterstricken

Rina

Damaris Keller hat gesagt…

Hallo Jacky,
Da hast Du aber ein super tolles Muster ausgewählt, mit einem wunderbaren Material. Ja, manchmal braucht man Zeit um sich entscheiden zu können, hat dann aber dafür mehr Elan...
Liebe Strickgrüsse
Damaris

Nina hat gesagt…

Hallo Jacky
eine wunderschöne Farbe hast du dazu ausgesucht:-)
Viel Spass beim stricken, es wird sich lohnen.
Herzlichst
Nina
P.S. muss noch passende Knöpfe dazu finden :-)

Nathalie hat gesagt…

Liebe Jacky

Wauw, das angestrickte sieht zauberhaft aus!!!!
Das wird ganz bestimmt wuuuuunderschön!!!!!
Sehr schönes Muster und auch wunderschöne Wolle!

Herzlichst Nathalie
(die wieder da ist....und Karte von Zuhause losschicken wird:-)))))