Montag, 11. Mai 2009

Wollmeise

Nun habe ich auch Socken aus Wollmeise!:-)))

Und zwar dieses Sneakers! Habe sie nun "endlich" an den Füssen, wunderbar bequem sind sie!
Wollmeise (weiss leider nicht wie die Farbe heisst!?
60 M, NS 2,5
Gr. 38/39
56 gr

Zwei Paar Pulswärmer habe ich mir auch noch aus dieser tollen Farbe gestrickt! Die rechts habe ich ja bereits gezeigt. Nun habe ich noch 24 gr übrig, weiss noch nicht, was ich daraus stricke?

Ebenfalls meine sind diese Socken! Wollte mal diese Wolle testen, die Farbe gefällt mir nicht mehr so ganz, doch das ist nicht schlimm!
Golden Socks "Silk"
64 M, NS 2,5
Gr. 38/39
52 gr

Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Die Socken und die Stulpen sind wunderschön liebe Jacky!! Eine tolle Farbe die Roten!
Aus den Resten stricke ich meist Schlüsselanhänger oder Haargummi`s.
Liebi Grüess
Dany

Nathalie hat gesagt…

Liebe Jacky

Boah, die sehen ja toll aus deine Socken! Auch die Stulpen, ein traum!
Die Farbe gefällt mir echt super!

Herzlichst Nathalie

roswitha hat gesagt…

Hallo Jacky,
wunderschöne Socken hast du dir da genadelt! Die roten sind wirklich der Hammer!

Liebe Grüssli
Roswitha

Marlies hat gesagt…

Hallo Jacky
Ohh die sind wirklich wunderschö. Auch die Stulpen gefallen mir sehr gut. Ganz liebi Grüessli Marlies

Herbstgold hat gesagt…

Super ist alles geworden, liebe Jacky. Eine herrliche Farbe und Socken und Pulswärmer sehen wunderschön aus.

Liebe Grüße von Herbstgold