Dienstag, 21. April 2009

Wieder Socken...

"mehr" liegt im Moment nicht drinn!:-( Bin zu unschlüssig und irgendwie fehlt mir die "Ruhe"!

Sockennachschub für Göga

Sommer Wolle "Marathon Color"(Schweizer Firma, diese haben auch Fröhlich-Wolle übernommen)
64 M, NS 2,5
Gr. 43
Schaft: seitlicher Zopf (habe es gewagt, obwohl Göga "Zöpfe" nicht so mag, doch diese gefallen ihm!!)
90 gr

Und Sneakers für mich

Woll Rödel (wusste gar nicht, dass die Sockenwolle von Rödel ziemlich "dicker" ist, als andere!!??)
56 M, NS 2,5
Gr. 38
Anfang des Waving Lace-Musters
64 gr

Werde noch mehr Sneakers für mich anschlagen, habe fast nichts mehr Brauchbares!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Süße,
schön sehen sie aus. Steht auf der Banderole von der Rödelwolle 4fach verstärkt? Dann ist das wie 6fach Wolle.. bin ich auch schon drauf reingefallen. Die Lauflänge paßt dann auch.. ich glaub sogar, ich hab die Wolle auch schon gestrickt für meine Nichte.

Lieben Gruss
Corinna

Jacky nadelt hat gesagt…

Hallo liebe Corinna

Genau, das steht drauf!!! Habe es gemerkt als ich mit 64 M ein viel zu breites Bündchen hatte! Doch ich fand die Farben so aufstellend, dass ich dann trotzdem nochmals angeschlagen habe! Eigentlich nicht gerade Wolle für Sneakers, aber egal, mir gefallen sie und sie sind sehr angenehm zu tragen!:-)))

Die neuen Fotos im Blog sind super!

Liebi Grüess
Jacky

Anonym hat gesagt…

Liebe Jacky

Wauw, das sind wunderschöne Zopfsocken für deinen Mann geworden! Ich kann deinen Mann sehr gut verstehen, dass sie ihm so sehr gefallen, die sind auch ganz speziell schön! Bravo!
Deine Snakes sehen auch total klasse aus!!!! Sowas muss ich auch mal ausprobieren:-)

Herzliche Grüsse von Wollzipfel der sich nun in die Ferien verabschiedet:-)

roswitha hat gesagt…

Hallo Jacky,
schöne Socken hast du da gestrickt! Die Sneakers haben meine Farbe und die mit dem Zopf...wunderschön!

Liebi Grüessli
Roswitha

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Jacky,
schön sind deine Socken geworden.
Ja, manchmal fehlt die innere Ruhe für andere Projekte.
Wünsche dir von Herzen eine gute Zeit
und hoffe dich wieder einmal zu treffen
Liebs Grüessli
Silvia

Nina hat gesagt…

Hallo Jacky

Deine Socken und Sneakers sind echt toll geworden :-)

Liabs Grüassle
Nina

Herbstgold hat gesagt…

Wunderschöne Socken und Sneaker hast Du gestrickt, liebe Jacky.

Viele Grüße von Herbstgold