Sonntag, 23. Oktober 2011

Wunderbare Wolle ...

... durfte ich gestern bestaunen, befühlen und natürlich auch kaufen!:))) ...

... Pia und Marianne, vom Grenchner Regenbogen, haben ihre Wolle wunderbar präsentiert und es war wirklich eine Augenweide, einfach herrlich!:))) ...

... Sonja, kam auch vorbei und natürlich freute ich mich sehr darüber, sie kennenlernen zu dürfen!:))) ...


... von diesen 7 Strängchen werden 3 verschenkt und das unten-querliegende habe ich von den beiden Woll-Färb-Künstlerinnen geschenkt bekommen, vielen, vielen Dank nochmals und auch für Eure herzliche Gastfreundschaft, ich komme wieder!:))) ...


... diesen "Farbverlauf"-Knäuel habe ich bereits angestrickt *freu*, es wird eine "Lestrona" für mich, denn dieses Tuch gefällt mir sooo gut, darum "muss" ich mir auch eines stricken!!! ...

... herzlichen Dank für all Eure Kommentare und Komplimente, ich freue mich wie immer riesig darüber! ...

... wünsche Euch allen einen schönen Sonntagabend und morgen einen guten Start in die neue Woche! ...

Liebi Grüess
Jacky

Kommentare:

Judith hat gesagt…

Hallo Jacky,

Mensch, tolle Wolle hast du aus Grenchen mitgebracht. Klasse!
Und auf dein Lestrona-Tuch bin ich jetzt schon gespannt!

LG, Judith

Cornelia hat gesagt…

Jaja, hab schon gelesen, dass Du auch in Grenchen warst. Toller Einkauf; freue mich die fertige Lestrone zu sehen:-) Griessli Cornelia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Huhu Jacky,
jetzt kann ich auch deine Wolle so richtig betrachten,war ja so abgelenkt von so vielen schönen Strängen und konnte deine gar nicht richtig anschauen:-))Wunderschöne Strängelchen hast du dir ausgesucht!Das hat wirklich super Spass gemacht,gell..das werden wir bestimmt mal wieder machen:-))
Liebs Grüessli Sonja

Nadia hat gesagt…

Hoi Jacky
eine super Wahl hast du getroffen bei deinem Wollkauf!! Auch ich bin gespannt, was du daraus alles nadeln wirst! Ich habe die Tage mein Wollvorrat wieder einmal gesichtet und neu sortiert und bin zum Schluss gekommen, dass momentan keine weiteren Knäuel mehr einziehen dürfen....!!!
Ä gueti Wuche und
liebi Grüess
Nadia

Berni hat gesagt…

Jetzt kann es aber losgehen ..:o)!!
Schöne Wolle hast du eingekauft und auf das neue Tuch bin ich gespannt. Ich finde das Muster soooo schön, es erinnert mich an Schneeflocken.

Liebe Grüsse
Berni

Manuela hat gesagt…

ui super schöne Strängchen hast du eingekauft, und du warst in Grenchen..... so nah bei mir...

liebe Gruess und guete Wochestart

Manuela

stricknadel hat gesagt…

Ui Liebe Jacky,
Was für tolle Strängele haben den bei Dir Einzug gehalten. Sooo schön, ein bisschen neidisch zu Dir rüber schiel.
Nun bin ich ja gespannt, was Du daraus alles nadelst.
Auch Deine L... wird bestimmt herrlich. Ich habe dieses Buch auch hier liegen...könnte also auch anstricken...

En guete Wuchestart und es liebs Grüessli Damaris

Regina Regenbogen hat gesagt…

Die Wolle sieht super aus.

LG Regina