Freitag, 28. Oktober 2011

Marella ...

... ist nun auch gespannt!:))) ...


... die Farben kommen nicht wirklich gut rüber, da diese von den Puzzlematten noch durchschimmern ...


... dieses Tuch macht sich also ganz gut auch als "Halstuch"!:))) ...



♥ ♥ ♥

... dann wieder mal ein Bild von meiner Prinzessin ...

... heute ist Oktoberfest angesagt, darum das passende "Outfit" dazu ...


... steht ihr doch gut, oder? ...

... es gibt sowieso Neuigkeiten von Joelle, sie hat nämlich die Zusage der Höheren Fachschule für Gesundheit, für einen Ausbildungsplatz als Dipl. Pflegefachfrau und dies ohne Aufnahmeprüfung!!!:))) Wir sind sehr stolz auf sie!:))) ...

... wünsche Euch ALLEN ein ganz tolles Wochenende!!! Geniesst es! ...

Liebi Grüess
Jacky

Kommentare:

Kreuzlerin hat gesagt…

liebe Jacky ein wunderschönes Tuch hast du gestrickt, tolle Farbe :)
und ein hübsches Mädel hast du auch ;) das Outfit steht ihr sehr gut

ein schönes Wochenende
Barbara

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Jacky,
das Tuch sieht spitzenmässig aus und toller Farbverlauf!Gratulation an deine Prinzessin..die wunderschön aussieht im Dirndl!
Liebs Grüessli Sonja

Cornelia hat gesagt…

Deine Marella sieht auch wieder so schön aus, aber Deine Prinzessin, wow! Gratuliere Ihr von ganzen Herzen. Geniesst die frohe Botschaft. Griessli Cornelia

Judith hat gesagt…

Hallo Jacky,

die Marella ist super schön!!!

Und sag Joelle einen Glückwunsch von mir zur Zusage. Das ist ja eine tolle Nachricht! Kein Wunder, dass sie auf dem Foto so strahlt!!!

LG, Judith

Gartendrossel hat gesagt…

fesch, sehr fesch...
ja das Tuch auch sehr in diesen schönen warmen Herbstfarben ;-)
aber ich meinte mehr Deine Prinzessin ;-))

liebe Wochenendgrüße schickt Dir Traudi

Manuela hat gesagt…

Hallo Jacky,
ich hab gerade gesehen aus welchem Buch du die Anleitung hast und da ist mir eingefallen, dass ich das gleiche Tuch auch vor ein paar Wochen gestrickt habe. Leider in einer dunklen Wolle und da kommt das Muster nicht so gut raus.
Jetzt wo ich bei dir die tolle Farbe und das schöne Muster mal richtig sehe, strick ich es doch nochmal in einer helleren Farbe.

Dir wünsch ich ein tolles Eochenende und deiner Tocher meinen herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme und alles Gute.

Lieben Gruß Manu

Roberta Granada hat gesagt…

Hallo Freund, den ich liebe deinen Blog hat immer schöne Sachen hier, beijokas ...
http://agulhaetricot.blogspot.com
http://agulhaetricot.com
http://titacarre.elo7.com.br tb besuchen Sie meinen Shop und lassen Sie Ihre Meinung über meine Produkte.

stricknadel hat gesagt…

Liebe Jacky,

Gratulation Deiner Prinzessin, solche guten Nachrichten machen Freude!
Deine Marella ist eine Wucht!

Liebe Grüsse und es schöns Wuchenänd wünscht Damaris

Tina hat gesagt…

Klasse sieht die Marella aus und deine Prinzessin .... wunderschön !!!!

Liebe Grüße, Tina.

Berni hat gesagt…

Herzliche Gratulation an Joelle, ich freu mich für euch.
Ein schönes Tuch hast du gestrickt, werde deine Spannmethode abgucken, such jetzt so Mossgummipuzzlematten! :o)
Berni

gaby hat gesagt…

das tuch sieht ja toll aus ,und die farben gefallen mir sehr gut .gratulation an die tochter .
schönes wochenende .
lg gaby

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Jacky,
ich kann mich nur anschliessen, tolles Tuch und eine ganz schöne Farbe hast du dafür gewählt.
Der Tochter steht das Dirndl sehr gut, so richtig hübsch ist sie.
Herzliche Gratulation an deine Tochter zur Aufnahme an der HF, sie wird dass schaffen und diesen schönen Beruf mit viel Freude ausüben.
Liebs Grüessli
Silvia

erna-riccarda hat gesagt…

Ein wirklich schönes Tuch und wenn ich so Rückschau halte was Du in den letzten Wochen genadelt hast, so hat es bei Dir ordentlich geklappert! Wunderbare Strickereien, sowohl die Socken als auch die Tücher. Ein hübsches Töchterchen hast Du, Gratulation zum Ausbildungsplatz und viel Freude damit.
LG, Erna

goldene hat gesagt…

hallo jacky
ein super schönes tuch hast du gemacht . das gefällt mir richtig gut
lg aurelia

Regina Regenbogen hat gesagt…

Deine Tochter sieht super aus in dem Dirndl. Da stehen die Jungs bei euch doch bestimmt Schlange.

Gratulation zum Ausbildungsplatz.

LG
Regina (der das Tuch auch sehr gut gefällt)

Punxi hat gesagt…

wunderschön. gab bestimmt viel zu tun, dieses schöne tuch.

liebe grüsse
punxi

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Jacky
Dein Tuch ist wunderschön; herrlich die Farben und natürlich ganz süss auch die Prinzessin!
Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

Marguerite hat gesagt…

Hoi Jacky
Ein wunderschönes Tuch! Einfach ein Bijou!
Ich gratuliere Deiner Tochter zu ihrem grossen Erfolg!
Liebi Grüess
Margrith

mehli hat gesagt…

Hallo Jacky,
schöne Tücher hast du genadelt, die Marella hat auch wirklich einen sehr schönen Farbverlauf.
Gratulation auch für deine Tochter zum Ausbildungsplatz! Für mich ist es ja DER Beruf der mir auch nach 30 Jahren immer noch Spaß macht. Ich wünsch ihr von Herzen, dass es bei ihr gleich sein wird.
Grüssle
Luitgard

Mia hat gesagt…

Das sind ja tolle Neuigkeiten, liebe Jacky und Glückwunsch an das begabte und hübsche Tochterkind. Chic sieht sie aus im Dirndl.
Oh und das Tuch ist superschön ♥

Liebe Grüße
Mia