Mittwoch, 30. März 2011

Ostergesteck...

... jetzt haben meine drei Hühnchen ihren "festen" Platz gefunden ...


... hat Spass gemacht, wieder mal ein Gesteck zu "basteln" ...



... und habt Ihr gesehen, Eier haben die fleissigen Hühnchen auch schon "gelegt" ... *lach*




... wünsche Euch ALLEN einen gute zweite Wochenhälfte ...

Liebi Grüess
Jacky

Kommentare:

Judith hat gesagt…

Na, in der Umgebung ist es doch kein Wunder, dass die Hühner schon Eier gelegt haben. Die fühlen sich eben pudelwohl!!!
Toll sieht das aus!

LG, Judith

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Hi Jacky
Die Hühner sehen ja klasse aus! Und so schöne Farben! Sogar ein Nest haben sie, total süesss!!
Bald gibts wohl Küken ;)
Liebi Grüess
Dany

Simba hat gesagt…

Deine Hühner sind ja super. Aber auch die anderen Frühlingsdeko-artikel gefallen mir. LG Simba

Marguerite hat gesagt…

Hoi Jacky!
Ein tolles Nest für Dein Federvieh! So wunderschön frühlingshaft und österlich.
Liebi Grüess
Margrith

Muschelmaus hat gesagt…

Schön schauts aus, mein Huhn wartet noch auf die Füllung, dann kann ich es auch zeigen.
LG von der Maus

Kreuzlerin hat gesagt…

Deine Osterdeko ist wunderschön, liebe Jacky, hab viel Freude damit

ganz liebe Grüße Barbara

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ herzallerliebst!!!!!
...wirklich.... mit viel Liebe gemacht, wuuuunderschööööön!
glg nadi

Anca hat gesagt…

Hoi Jacky,
Deine "Osternester" sind sooo schön,und dann die Farben!Ist mal ganz was Anderes.
Ich nehm Mir jetzt das Muster mal raus in den Garten den die müessen unbedingt auch bei Mir einziehen.
Es schön's Tägli und en liebe Gruess,Anca.

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Jacky,
sooooo süüüüüüss, einfach wunderschön ist deine Osterdekoration.
Liebs Grüessli
Silvia

Maxie hat gesagt…

Ohhh liebe Jacky
wie herrlich.. das sieht ja mal genial aus.Wunderschöne Idee!

Lieben Gruß, Maxie

Waldhäxlis Welt hat gesagt…

Hallo Jacky,

Dein Ostergesteck ist wunderschön geworden, die gestrickten Hühner sind einfach so süss :-)

en liebe gruss Maja

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Toll sind deine Hühner geworden und wenn sie auch schon Eier legen so kann ja Ostern kommten !
Liebe Grüsse Ruth

Mia hat gesagt…

Ist das eine wunderschöne Hühnerdekoration - großes Kompliment, mir gefällt es supergut!
Die fertigen Blumenketten kommen bei mir aufs Bügelbrett und dann werden die Blätter und Blüten leicht mit Dampf (Bügeleisen) in Form gebracht. Dann lasse ich sie trocknen.

♥liche Grüße von Mia

Anonym hat gesagt…

Wirklich tolle Ostergestecke