Mittwoch, 6. April 2011

Socken und Söckchen...

... sind von den Nadeln gehüpft! (was denn sonst???*hüstel*)

... Ufo-Socken!!!

... endlich, endlich sind die schwarzen Par-5-Socks für Göga fertig geworden!

... anzugstauglich ...


... ein Makro (schwarze Socken sind nicht einfach zu fotografieren, für mich schon gar nicht)

... das Muster macht Spass, doch in schwarz doch "hinziehend"...



Fröhlich Blauband
72 M, NS 2,5
Gr. 43
Schaft: Par-5-Socks von Ingrid Hiddessen
98 gr (100gr Knäuel reichte nicht!*grr*)


... dann habe ich wieder einmal Babysöckchen gestrickt, aus Resten, die nicht mehr für Finkli gereicht hätten, mir aber sooo gut gefallen, dass ich sie unbedingt noch verstricken wollte ...


... ein Osterhäschen von Drops habe ich auch noch gestrickt, es durfte mit aufs Söckchenbild ...



Sockenwolle-Resten (Regia, Drachenwolle, anja's-Sockenwolle)
36 M, NS 2,5
ca. 17-20 gr
Strickrezept von socksstreet (ein wenig runterscrollen)

1 Kommentar:

Nadia hat gesagt…

Allerliebst die Babysöckchen und s'Häsi:-)
LG Nadia