Montag, 11. April 2011

Sneakers und Blümchen...

... die Zeit für Sommersöckchen/Sneakers ist wieder da!

... darum bekommt meine Sockenschublade weiter Nachschub...

... endlich habe ich die Lorna's Lace verstrickt, die habe ich schon jahrelang in meinem SoWo-Stash!!! Und sie sind herrlich zu tragen!:)))



... sie passen herrlich zu meiner Hortensie...


... noch ein Bild, ohne "Sonneneinstrahlung"...


Lorna's Lace
60 M, NS 2,5
Gr. meine
Schaft: Rosenzöpfchen
56 gr (und ich habe noch einen kleinen Rest von einem Strang!!!:)))


... Makros von Blüten vom Sitzplatz und Rasen...


... ich mag Hortensien sehr...


... auch die Löwenzahn-Blüte finde ich faszinierend und ist für mich überhaupt kein Unkraut!


... auch die Margriten mag ich sehr, ich habe gerade zwei "Stöcke" zum Geburi bekommen...

... so blüht es auf unserem Sitzplatz immer mehr und ich geniesse es in vollen Zügen!:)))

Keine Kommentare: