Mittwoch, 6. April 2011

Frühlings-Deko...

... auch für draussen ...

... wollte ich ja schon lange, die Strickliesel wieder mal brauchen!!:)))



... normale Blechbüchsen als Übertopf für meine Lieblings-Blümchen ...


... mit Baumwoll-Strickschnüren "dekoriert" ...


... bin im Moment total im Baumwoll, in Frühlingsfarben, -Fieber!:)))

... eine weitere Häkelkette ist in Arbeit ...

... habt Ihr noch weitere Ideen??? (Osterkörbchen von Drops habe ich schon ausgedruckt...;)) )

... wünsche Euch ALLEN eine gute und schöne Restwoche! Nochmals ♥lichen Dank für Eure Kommentare!:)))

Liebi Grüess
Jacky

Kommentare:

Nadia hat gesagt…

Hoi Jacky
deine Deko ist dir sehr schön gelungen! Ich liebe diese Pastellfarben auch so sehr momentan:-)! Habe dir leider keine Tipps, ich bin nicht so das Dekorier-Talent, leider:-(.
Wünsche dir noch eine schöne Woche. Das Wetter dazu haben wir ja gell!!
Liebi Grüess
Nadia

Kreuzlerin hat gesagt…

wow, das ist ja mal ne tolle Idee und sieht total klasse aus!!

Liebe Grüße Barbara

Muschelmaus hat gesagt…

niedliche Idee, ich häkel noch die Blumenketten, damit kann man auch prima dekorieren...
LG von der Maus

Hilda hat gesagt…

Sehr schön liebe Jacky. Tolle Idee und sieht superschön aus. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Hilda

Jana hat gesagt…

Na, das nenn ich mal ne schöne Idee.
Simpel und wirkungsvoll. Schön.
Liebe Grüße
Jana

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Jacky,
eine wunderschöne Idee hast du gehabt für die Frühlings-Deko,sieht klasse aus!
LG Sonja

Anca hat gesagt…

Hoi Jacky,
Ich staune,was für tolle Oster-/Frühlingsdekorationen Du aus Blech,Wolle und es Blüemli zauberst!
Ich käme nie auf so tolli Kombinationen!
Fast jeden Tag findet mann bei Dir solche cooly Ideen,
Liebs Grüessli,Anca.

Judith's La Strickeria und Strickclub hat gesagt…

grüss dich jacky
deine tollen ideen setzt du so schön um, mir liegt das weniger, umsomehr freue ich mich an den bildern und hinweisen wie du sie zeigst, schöns tägli, judith

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ wuuuuuuunderschööööön ♥
du bisch mega kreativ und machsch mega schöni sache!
ggglg nathalie

Lia`s bunte Welt hat gesagt…

Wunderschön ist das geworden! Die Idee ist echt klasse, muss ich mir merken :-)

Liebe Grüsse Tanja