Dienstag, 29. März 2011

Der Frühling...

... ist nun doch auch bei uns "eingezogen"!!:)))

... zum Glück!:)))

Auch Eure lieben Kommentare haben mich sehr aufgestellt!! Vielen, vielen Dank dafür!♥♥♥


Häkelblumenketten und Schäfchen-Herde...



Diese Häkelblumenketten finde ich einfach super!:))) Werde wohl noch mehr davon häkeln... Die Anleitung gibt es hier: Strickliese-kreativ

... zwei Hühnchen in Pastell sind noch dazugegkommen!:)))



... auch ein schönes "Schwänzchen" kann entzücken...*lach*


... diese lustigen Hühnchen haben wirklich "Suchtcharakter"!!!:)))


... die Ausarbeitung dauert um einiges länger als das Stricken... und es gibt einige Fäden zu "verstecken"...

... jetzt möchte ich noch ein Frühlingsgesteck machen und die Hühnchen sollen es dann schmücken...

... mal schauen, ob ich etwas "Schönes" hinkriegen werde!?

Geniesst den herrlichen Frühlingsnachmittag!!!

Liebi Grüess
Jacky

Kommentare:

Kreuzlerin hat gesagt…

wow, du warst ja wieder fleißig, niedlich deine Hühner und deine Blumenkette ist wirklich hübsch, da freuen sich die Schäflein :)

LG Barbara

Bernadette hat gesagt…

du hast ja wieder schöne Sachen gemacht...Die Hühner haben es mir auch angetan, nur bin ich bis jetzt noch nicht dazugekommen...
und die Blumenkette macht richtig Lust auf Frühling und sommer!!!
Ganz liebe Grüsse
Bernadette

Mia hat gesagt…

Liebe Jacky,
das ist ja ein schöner und frühlingshafter Anblick bei Dir. Ganz entzückend sind die Hühnchen, die Schäfchen natürlich auch und die Blumenketten sind Dir bestens gelungen.

Viele Grüße
Mia

avelinux hat gesagt…

Jetzt ist aber endgültig der Frühling bei dir eingezogen, liebe Jacky. Die Hühner sind ja so super, wenn sie so friedlich nebeneinander sitzen. Und die Blümchengirlande ist allerliebst. Toll gemacht.
Bussi

Judith hat gesagt…

Hallo Jacky,

dein Frühlings-Ensemble sieht ja toll aus!
Und für die Coats-Hühner habe ich schon Wolle bestellt. Da werde ich mich also in naher Zukunft auch dran machen.

LG, Judith

Cornelia hat gesagt…

Jesses, die sind wirklich niedlich! Habe soeben alle Teile gestrickt/gehäkelt, doch fürs zusammennähen... das verschieb ich mal auf geduldigere Zeit! In einer Kuschelwolle wären sie betimmt auch härzig. Griessli Cornelia

Lee-Ann hat gesagt…

die hühner sind einfach so süss!!! ja und ich geniesse das wetter auch...gestern mit dem velo und heute geniesse ich auch den regen, garten dankt's!!!!
liebi grüess lee-ann

stricknadel hat gesagt…

Liebe Jacky,

Richtig schön sieht es bei Dir aus und die Frühlingsgefühle kommen hoch. Die Hühner sind ja herrlich geworden, wie die da so sitzen?
Kompliment.

Sende Dir liebe Frühlingsgrüsse und viel Freude bei Deinen verschiedenen Strickarbeiten.
Damaris

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ jööööö, wie schööööööön! äs isch würkli am früehlig wärde bi dir!
wunderschön!
...we de dr pöschteler lütet... ir hand äs rot/wiiss tupfets päckli... den.... ja dennnn....
glg nadi

Judith's La Strickeria und Strickclub hat gesagt…

liebe jacky
dein frühlings-bouquet ist richtig stimmig und erhellt die nahende wärmere jahreszeit und es macht richtig spass, sich auch was frühlinghaftes zu stricken/häkeln, liebe grüsse judith

Design Elements hat gesagt…

schöne Sachen! lg

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Jacky,
wunderschöne Sachen hast du wieder gemacht.Die Hühnchen sind einfach süss und auch die Häkelblumenketten sind toll!
Liebs Grüessli Sonja

Anonym hat gesagt…

Liebe Jackyli, Deine Dekos sind der Knaller!!! Superschöne Ideen und farblich harmonisch aufeinander abgestimmt - einfach phantastisch!
Da wird einem nach Frühling ... Dank Dir Du Liebe Deine Bärbeli