Donnerstag, 24. März 2011

Hühnchen in Pastell...

habe ich gestrickt!:)))

es hat grossen Spass gemacht!:)))



habe nun sogar auch ein wenig "Frühlingsgefühle"... bis jetzt wollten sich nämlich diese bei mir nicht wirklich entwickeln...!?



gestrickt habe ich mit Baumwolle Catania und Carina
Anleitung von coats und dank Muschelmaus bin ich darauf gestossen!:)))

werde jetzt dann gerade noch ein weiteres Hühnchen anschlagen...

und an meinen Ufo's, der Lanesplitter gehört ja leider auch dazu, werde ich auch noch einige Reihen stricken und ein Patch der PW-Decke sollte auch noch drinliegen!

ist ja Ufo-Tag heute!!!

Kommentare:

Muschelmaus hat gesagt…

Uih, schön ist es geworden, ich glaub, ich geh heute abend doch auch mal Wolle suchen, die Tasche ist ja fast fertig ;o)
LG von der Maus

Kreuzlerin hat gesagt…

hihi, süß dein Huhn
viel Spaß bei deinen Ufo´s :)

LG Barbara

Lee-Ann hat gesagt…

hihihiii den find ich witzig!!!! uuui jacky...frühlingsgefühle...ich bin voll am geniessen und heftig im garten...warte nur das kommt schon noch!!
liebs grüessli lee-ann

Strickliesel hat gesagt…

Ist das ein süßes Hühnchen....und ich habe doch auch noch Catania unter meinen Vorräten. Wieder eine gute Idee gefunden!!!!
Liebe Grüße
Kerstin

avelinux hat gesagt…

ja, was hast du da für ein süßen hühnchen gemacht - allerliebst sieht es aus.
mach doch mal morgen einen spaziergang durch die schweizer natur, da ist der frühling bestimmt auch schon eingezogen. lass es dir gutgehen, liebe jacky.
lg

maschenfantasie hat gesagt…

He, das glaub ich jetzt nicht. Diese Hühnchen habe ich heute nachmittag gerade ausgedruckt...

Schönä Abig
Gruss Daniela

Judith hat gesagt…

Wie süüüüüüß!!!!!

Mit der Anleitung habe ich auch schon geliebäugelt. Das wäre was für meine Schwiemu. Die kommt uns in zwei Wochen besuchen...

LG, Judith

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Jacky,
toll ist dein Huhn geworden, ich glaub so eins "muss" ich auch stricken.
Liebs Grüessli
Silvia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Jacky,
das Huhn sieht total witzig aus!
Liebs Grüessli Sonja

Cornelia hat gesagt…

Jesses, isch das Hiehnli siess! Gueti Idee... mach ig viellicht noche, gäll! Griessli Cornelia

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Oh, da kann ja Ostern kommen !

Liebe Jacki, ich wünsche dir weiterhin viel Spass beim Stricken.

Liebe Grüsse Ruth

Marguerite hat gesagt…

Ein witziges Hühnchen! Bekommt es noch mehr Gspähnli? Eine andere Art, Resten zu verwerten, gell!

Liebe Grüsse
Margrith

Anca hat gesagt…

Jeu,sind die Süüüüüssssssss,cooly Sach für Ostern,da cha mer nur sägge:muess Ich au ha.grins,
Liebs Grüessli,Anca

Judith's La Strickeria und Strickclub hat gesagt…

Liebe Jacky dieses Huhn sieht nach "Strick-Virus"-Huhn aus. Ostern kann kommen.
Die Anleitung habe ich auch schon ausgedruckt, ein ähnliches Huhn habe ich in Arbeit. Liebe Grüsse Judith