Donnerstag, 17. März 2011

Auftragsstulpen mit Perlen

wurden auch fertig!

Hat ein wenig gedauert, da ich einige "Versuche" gestrickt habe, es war nämlich nicht einfach, die Regia Silk zu bekommen! Darum habe ich mit anderen Woll-Arten ausprobiert, doch es hat mich keine überzeugt, da war ich sehr froh, als ich die Regia Silk doch noch gefunden habe, denn ich wollte eigentlich schon immer mit dieser stricken...


Muster und Perlen...

Verpackung...

Regia Silk
NS 2,75
Muster: von Drops

Kommentare:

Cornelia hat gesagt…

Wunderschöne Stulpen. Wo hast Du dann die Regia Silk schlussendlich gefunden? Die kenn ich noch gar nicht. Griessli Cornelia

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ wow, die si wieder meeeeega schön!!!! würkli, da wird sich öper riesig freue!!!!!
ggglg nadi

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Liebe Jacky,
Deine Stulpen sind ja echt der Wahnsinn. Die gefallen mir total gut.
LG Anja