Sonntag, 11. Januar 2009

Stino Mütze und Socken

Manuel hat mit seinen letztjährigen Mützen daurend an die Ohrenläppli gefroren, also musste eine neue, ein wenig grössere Mütze her!
Merino Pur von Pro Lana, NS 3,5

Und weitere Socken für Manuel:

Opal Harry Potter "Draco"
55 rsp. 56 M, NS 2,5
Gr. 36/37
Schaft: Fluted Bannister

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Oh der Draco sieht ja klasse aus.
Gefällt mir gut und die Mütze auch.
Liebe Grüße Andrea

Nadia hat gesagt…

Hallo Jacky
schön, dass es dir wieder besser geht! Ich hatte auch so eine hartnäckige Erkältung wie schon seit Jahren nicht mehr!?!
Tolle Mütze und Socken! Geniesse es, dass du für deine Kinder noch stricken "darfst";-)!
Liebe Grüsse
Nadia

Barbara hat gesagt…

Huhu Jacky, nun seh ich die Mütze ja ;-) die Sache nsind echt toll geworden. es liebs Greüssli Barbara

Nina hat gesagt…

Hallo Jacky

Toll ist die Mütze und Socken geworden. Es kann ja nicht sein, dass deinem Prinzen die Ohrläppli gefrieren :-)

Wunderschön ist auch der Tiger geworden. So schön kreativ. Von wem er das wohl hat ?


Lieabs Grüassle
Nina

roswitha hat gesagt…

Hallo Jacky,
schöne Socken und eine ganz tolle Mütze hast du da für deinen Sohn gestrickt! Bei dieser Kälte brauchen die Ohren schon was warmes, gell.

Liebi Grüessli
Roswitha