Montag, 26. Januar 2009

Fan Neckwarmer

Für mich!:-)))
Merino Wolle "no name" (vor Jahren in Manor gekauft)
NS 5,0

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Hallo Jacky

Wunderschön ist dein Halswärmer geworden :-)
Liabs Grüassle
Nina

leonberger hat gesagt…

Hallo Jacqle

Der ist aber sehr schön! Und bestimmt sehr angenehm zu tragen. Merinowolle mag ich sehr.
Vielen Dank für deine Kommentare auf meinem Blog :-)
Liebe Grüsse
Annina

roswitha hat gesagt…

Hallo Jacky,
dein Neckwarmer gefällt mir sehr gut!! Ein ganz tolles Teil und mit Merinowolle sicher auch schön warm.

Liebi Grüessli
Roswitha

Claudine hat gesagt…

hOi Jacky
Sieht flott aus ,dein Schälchen! irgendwie weniger "bünzlig" als meiner! Habe ja ein ähnliches Modell gestrickt, aber mit runden Enden.
herzlichst Claudine

Nadia hat gesagt…

Hallo Jacky
oh, dein Schal ist ein ganz schöner Hingucker geworden! Den würde ich auch für mich behalten;-)! Und die Merinowolle ist bestimmt sehr angenehm zu tragen.
Liebe Grüsse
Nadia

Manuela hat gesagt…

wow der sieht ja spitzenmässig aus - nächste Woche hast Du ja genügend Zeit ihn auszuführen ;-)

liebs Grüessli

Manuela