Freitag, 9. Januar 2009

Dank Manuel...

habe ich etwas zu zeigen!:-)))
Diese Katze hat er im Textilen Werken gestrickt und gebastelt!

Ich habe kaum gestrickt diese Woche!:-((( Eine starke Erkältung mit Nebenhöhlenentzündung hat mich seit langem wieder mal "flach gelegt"! Drei Tage ohne Stricken, das ist ein Zeichen, dass es mir nicht so gut geht! Doch seit gestern geht es wieder aufwärts.....:-)))

Kommentare:

Regina Regenbogen hat gesagt…

Die Katze sieht ja klasse aus.

Gute Besserung wünscht
Regina

ricokatze hat gesagt…

Da hat ja jemand was tolles gemacht.
Dir wünsche ich "Gute Besserung".
LG
elke

Christine hat gesagt…

Auweia, das hatte ich auch kürzlich. Ich wünsche Dir gute Besserung, schon Dich und leg Dich in die heiße Badewanne.
Die Katze ist super geworden!

Liebe Grüße
Christine

Marlies hat gesagt…

Hallo Jacky
ohh toll hat Manuel das hinebkommen. Sieht super schön aus.
Dir ganz gute Besserung. Herzlichst Marlies

Rina hat gesagt…

Gute Besserung, liebe Jacky.
Lueg der guet !!

Liebe Grüsse
Rina

Mareike hat gesagt…

Ach Du Arme, da wünsche ich Dir gute Besserung und das es mit dem Stricken schnell wieder noch besser geht .-)

Der Tiger sieht übrigens toll aus, hat er klasse gemacht :-)

LG Mareike

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Eine tlle Katze, die mir auch gefallen würde ;)
Mein Mann hatte auch ständig schmerzhafte Nebenhöhlenentzündungen. Dann habe ich mal geschaut was DR.Vogel dazu meint, dann habe ich Senfpulver in der Dropa geholt und einen Brei damit gemacht und mein Mann hat den an die schmerzenden Stellen gesplastert und mit Gazen abgedeckt. Die Haut wird knallrot und es brennt leicht. Nach etwa 20 Minuten Einwirkzeit (2x pro Tag, und zwei oder drei Tagen Behandungwar alles weg. Ohne Antibiotika und seitdem (etwa 8Jahren) hatte er nie mehr eine Nebenhöhlenentzündung :)
Vorher litt er mindestens zweimal pro Saison darunter.
Ich wünsche Dir gute Besserung!
Bald kommt ja wieder der Frühling ;)
Grüessli
Dany

Anonym hat gesagt…

Du Arme, ich wünsche Dir gute Besserung! Komm bald wieder auf den Damm.. meiner Mittelohrentzündung gehts auch besser, nur das flatternde Trommelfell und die Taubheit nervt etwas..
Die Katze ist echt genial! Ganz toll gemacht!

Knuddels
Corinna