Donnerstag, 29. Januar 2009

Blogpause

Mindestens eine Woche wird hier nichts "laufen"!!!

Wir fahren am Samstag für eine Woche nach Bivio!

Vielen Dank für Eure Kommentare zum Fan Neckwarmer! Es tut gut, da es im Moment bei mir stricktechnisch nicht so läuft, wie ich es gerne hätte, aber das wird schon wieder, es gibt ja Schlimmeres!

Wünsche Euch ALLEN eine gute Zeit und viel Freude am Stricken und Handarbeiten überhaupt!:-)))

Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Hallo Jacky
Ich hoffe ich bin nicht zu spät Dir schöne Ferien zu wünschen. Erhol Dich gut und komm gesund wieder! Ich freu mich dann wieder bei Dir hier im Blog zu lesen, denn ich komme immer gern hierhin :)
Liebi Grüess
Dany

Barbara hat gesagt…

Huhu Jacky, nun gehts hier ja bald wieder weiter ;-) ich hoffe ihr hattet einen guten Urlaub. Es liebs Grüessli Barbara