Dienstag, 13. Januar 2009

Die Stirnbandproduktion biviofreunde.ch...

ist im vollem Gange!
Fröhlich "Sedrun", NS 3,5; 29 rsp. 33 M; 1re/1li

Hätte nicht gedacht, dass mir diese "Aktion" so viel Kopfzerbrechen bereitet! X-Varianten habe ich ausprobiert die Stirnbänder zusammenzunähen rsp. zu stricken, dann kamen Fragen auf, wie ich den Sticker aufnähe, wie breit, wie lang soll das Band sein usw.... Doch jetzt hoffe ich einfach, dass diese, die ich nun zum Tragen "freigegeben" habe, auch wirklich etwas taugen!? Verbessern kann und werde ich bestimmt laufend....

P.S. entschuldigt die Bildqualität! Unsere Digicam ist nicht mehr die Beste!:-( Und ich konnte nicht warten, bis es draussen heller ist, da zwei Bänder heute dringend zur Post müssen!

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Huhu Jacky, die Stirnbänder sind ja echt Klasse geworden, hast du toll gemacht. liebs Grüessli Barbara

maria hat gesagt…

Oh, welch eine Massenproduktion, liebe Jacky. Da bist Du ja fleißig an den Nadeln und die Stirnbänder sehen super aus.

Liebe Grüßle von Maria