Samstag, 11. Oktober 2008

Ueberraschung gelungen!

Heute absolvierte die U21-Nati ihr Abschlusstraining in Bad Zurzach. Diese Gelegenheit nahm ich wahr und fuhr mit Joelle und Manuel nach Zurzi.

Die Ueberraschung ist gelungen! Joelle flippte total aus und konnte es kaum fassen, dass sie ihren Lieblingsspieler live und so nahe erleben konnte. Vor dem Training gab es ein Autogramm und nach dem Training sogar noch ein Foto!

Valentin und Joelle:


Natürlich werden wir heute Abend auch im Brügglifeld in Aarau beim Match Schweiz-Spanien live dabei sein!:-)))

Liebe Joelle, ich freue mich auch, dass ich Dir eine so grosse Freude machen konnte und wir sind unglaublich stolz auf Dich, dass Du die Lehrstelle im Spital Leuggern bekommen hast! Herzliche Gratulation!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hej Mami

Danke vell, vell mol für die Überraschig!! Ich be soo begeischteret gsi en soo noch döfe zgseh und sogar daser mich, und ich ehn het/ha chönne umarme....!!

De Tag werd ich nie vergesse....

Das isch soo e tolli überraschig gsi! Danke vell mol!!

Au für d Gratulation nomol danke, ich freu mich sbr au total!

Liebi Grüess
Joelle

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Da schliess ich mich an und gratuliere Joelle zur Lehrstelle! Ein grosser Stein ist euch sicher vom Herzen gefallen.
Und ein cooles Foti von euch zweien Joelle :)Ein unvergesslicher Tag für Dich! Toll!!
Liebe Grüsse
Dany