Dienstag, 28. Oktober 2008

Die Maschen des Schicksals

Mit Freude habe ich zur Kenntnis genommen, dass ein weiterer Strick-Roman in Deutsch übersetzt wurde!:-)))

Die Maschen des Schicksals von Debbie Macomber! Hat ihn schon jemand von Euch gelesen? Ich habe das Buch bestellt und kann kaum warten, bis es eintrifft! "Das Muster der Liebe" habe ich schon länger gelesen und schon dieser Roman hat mir super gut gefallen! Es ist toll, dass nun endlich Strickromane übersetzt werden!!!

Kommentare:

Jea hat gesagt…

Hoi Jacky

gelesen nicht, aber dank dir notiert :-)
Ich wollte ja mein Bücherregal langsam leeren, und nicht wieder auffüllen :-)
Liebe Grüsse
Jea

Lesesuechtig hat gesagt…

ich habe es gelesen es ist genauso schön wie Teil 1.
Allerdings kann man es auch unabhängig von Teil 1 lesen,da die Autorin immer wieder auf die Menschen und Begebenheiten des 1. Buches bezug nimmt-meiner Meinung nach zu oft,mich hatte dies etwas im Lesefluss gestört
Zum Glück kommt nächstens bereits Teil 3: Die Farben der Herzen raus
viel Spaß beim lesen von Lesesuechtig:)