Donnerstag, 16. Oktober 2008

Schmetterling Socken

Einmal für Manuel, er braucht Socken-Nachschub! Und diese Wolle hat ihm so gut gefallen!:-)

Opal Schmetterling
NS 2,5 56 M
Gr. 34/35

Und ein paar Finkli für Lenny:

Ist er nicht ein Süsser Schatz? Wie seine Schwester Emma!

Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Hallo Jacky
Ein süsser Fratz dieser kleine Lenny! Und ganz stolz ist er auf seine Schuhe :) Die Socken sind sehr schön geworden! Mir gefällt diese Wolle auch und ich habe auch schon einige davon verstrickt aus dieser Kollektion. Dein Sohn hat einen guten Geschmack :)
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüessli
Dany

Marlies hat gesagt…

Hallo Jacky
Schöän sind die Socken für Manuel geworden. Und die Finkli sind ebenso schön. richtig süss die kleine. Herzlichst Marlies

roswitha hat gesagt…

Hallo Jacky,
da hast du ja richtige Herbstsocken gestrickt, sehr schön! Auch die Finkli finde ich knuffig (den Lenny natürlich auch).

Liebi Grüessli und noch eine schöne Woche
Roswitha

maria hat gesagt…

Liebe Jacky,
super sind Dir die Schmetterlingssocken in diesen tollen Farben gelungen und die Finkli werden dem süßen Lenny perfekt die Füßchen wärmen.

Viele liebe Grüße
Maria