Donnerstag, 4. September 2008

Award

Nun bin auch ich wieder online! Dem bluewin-tv sei dank, dass wir 2 1/2 Tage wieder ohne Internet waren, da das swisscom-Modem, das sie uns geschickt haben, defekt war. Aber seit gestern Abend funktioniert alles wieder einigermassen gut!

Vor knapp 2 Wochen hatte die swisscom ja auch bereits grosse Schwierigkeiten uns "Hinterwäldler" am Netz zu halten, d.h. es ist ihnen dann auch für zwei Tage nicht gelungen! Aber trotzdem waren einige Hotline Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sowas von arrogant und unfreundlich am Telefon, dass ich wirklich ziemlich sauer wurde! Aber lassen wir das, es läuft ja jetzt wieder!

In dieser internetlosen Zeit habe ich zwei Awards geschenkt bekommen! Vielen Dank an Roswitha und Jea, dass Ihr an mich gedacht habt! Und ich weiss, gerade ich sollte mich sehr darüber freuen, doch irgendwie finde ich diese ganze Sache ziemlich suspekt!? Jürgen hat mit seinem Eintrag, genau meine Meinung von diesen Awards getroffen!Bei der letzten Award-Aktion habe ich noch mitgemacht, aber bitte, seid mir nicht böse, dieses mal bin ich ein Spielverderber, wobei ich ganz sicher bin, dass es nicht auf mich ankommt!

Ich habe zur Zeit wirklich andere Sorgen und ich bin froh, wenn ich pro Tag dazu komme, wenigstens ein paar Runden an Socken zu stricken!

Und wenn ich all die anderen Gewinner, rsp. deren Blogs anschaue, dann habe ich überhaupt keinen Award verdient!

Natürlich bin ich auch total im Rückstand mit Blogs lesen, also bitte wundert Euch nicht, wenn ich bei Euch schon lange nicht mehr kommentiert habe!

Es kommen ganz bestimmt wieder bessere Zeiten für mich!

Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Hallo Jacky
Schön wieder was zu lesen bei Dir! Jaja die Swisscom...die kann einem manchmal schon ärgern....
Gell, manchmal gibts halt wichtigere Dinge als bloggen. Trotzdem freue ich mich jedesmal was von Dir zu lesen :)
Liebe Grüessli
Dany

Jea hat gesagt…

Hallo Jacky

oh wir haben das auch hinter uns mit dem BluewinTV, aber nur einen Tag ohne Net. Was für mich schon etwas zu lange ist :-)
Eure Meinung zu den Awards, ok!
ich habe mir das noch nie so überlegt, hat schon was.
Aber ich freue mich dennoch über meinen ;-)
Bin auch absolut nicht beleidigt oder gekränkt wenn jemand nicht "mit macht", wenn ich einen "überreiche".
Ich selbst bin auch nicht gekränkt wenn ich keinen bekomme.
Liebe Grüssli
Jea

Nina-Strickmagie hat gesagt…

Sali Jacky
Toll das du wieder online bist.
Kopf Hoch, alles wird besser :-)
Ganz liabs Grüassle
Nina