Samstag, 13. September 2008

Endlich wieder mal etwas Gestricktes...

wenn auch "nur" Socken!

Für meinen Bruder zum Geburtstag:

Das Muster im Detail:

Opal Kollektionsentwicklung
64 M, Gr. 43
Schaft: "Shadow Rib" aus "the little box of socks" (hat einen Fehler drin, aber ich habe mich entschieden, nicht zu Ribbeln, da ich ihn erst nach der Ferse bemerkt habe und mein Bruder sieht ihn ganz bestimmt nicht!!)

Für Göga:

Regia Galaxy
64 M, Gr. 43
Schaft: Zickzackmuster aus "Sabrina Special" S 1081

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Hallo Jacky,
liest man dich auch mal wieder??? Die Socken, die du für deinen Bruder zum Geburtstag genadelt hast, mache ich gerade für meine Tochter. Ach und das neue Foto deiner Blogwächterin fiel mir auch gleich auf, sehr hübsch.
Liebe Grüße, Catrin.

roswitha hat gesagt…

Hallo Jacky,
mir gefallen die Socken für deinen Bruder, auch wenn ein kleiner Fehler drin ist (den man nicht sehen kann!). Auch die Galaxy finde ich sehr schön, bei mir haben sie nicht so schön gemustert.

Liebi Grüessli
Roswitha

Das Tuch finde ich übrigens auch sehr schön. Ich möchte so was auch unbedingt mal stricken.... nur wann??

maria hat gesagt…

Liebe Jacky,
das sind ja supertolle Socken und die Strickmuster passen perfekt dazu.

Viele liebe Grüße von Maria