Sonntag, 21. September 2008

Vielen, vielen Dank!

für die vielen Tipps von Euch!:-)))

Bin nun am Ausprobieren! Picnik gefällt mir eigentlich super, nur finde ich die Ladezeit für die Fotos viel zu lang!? Habt Ihr diese auch, oder mache ich etwas falsch? Muss ich zu premium-User wechseln?

@Regina: Du kannst die Sprache auswählen! Raphael gefällt es sehr gut in Basel! Fast ein bisschen zu gut!;-)))

Und das Gimp kenne ich schon, das ist ja von Linux und Göga hat mal mit diesem Betriebssystem gearbeitet. Doch das ist mir zu kompliziert für das, was ich mit den Fotos machen möchte.

Portable Photofiltre kann ich irgendwie nicht richtig downloaden!? Muss mal Göga fragen.

Wünsche Euch ALLEN einen wunderschönen Sonntag! Soll ja ein schöner Herbsttag werden!?

1 Kommentar:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Hallo Jacky
Wenn Du die Fotos verkleinerst bevor Du sie in Picnik lädst, gehts schneller, je mehr Pixel, je länger gehts. Wenn Du aber das Picnik zum verkleinern möchtest, dann kannst Du es ja nicht vorher verleinern, da Du es dazu verwenden willst. Da gibts nichts als warten......und nebenher vielleicht stricken *zwinker*
Mein Marktbesuch gestern verlief nicht so gut, habe sehr wenig verkauft. Was solls..... ;)
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
Grüessli
Dany