Freitag, 19. September 2008

Ein einfaches Fotoberarbeitungsprogramm...

wollte ich mir kaufen!!! Aber leider habe ich einen totalen Fehlgriff getätigt, als ich "Nero PhotoShow Deluxe4" eingekauft habe!!!:-(((

Man kann damit zwar ganz tolle Foto-Shows fabrizieren, doch das brauche ich doch gar nicht!!!!

Was ich brauche ist, ein ganz einfaches Fotobearbeitungsprogramm, mit dem man die Fotos verkleinern kann und mal einen schönen Rahmen drumrum setzen kann!!!!

Habt Ihr Tipps für mich???

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Liebe Jacky, ich kann dir PhotoImpact3x empfehlen, kostet zwar ca. 50 Euro, doch das habe ich mir gekauft und bin super zufrieden damit.
Liebe Grüße und ein schönes WE, Catrin.

Nina hat gesagt…

Sali Jacky
Mit Tips kann ich leider nicht dienen. Ich bin eine PC-Blödine:-)

Schöns WE und liabs Grüassle
Nina

roswitha hat gesagt…

Hallo Jacky,
ich bearbeteite meine Fotos immer mit diesem Programm http://www.picnik.com/app#/home/welcome
Es ist auch noch gratis und es hat alle funkitionen die ich brauche.
Probiere es einfach mal ;)

Liebe Grüssli
Roswitha

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Liebe Jacky
Www.picnik.com Das einfachste Programm das ich kenne und erst noch gratis. Genauso wie Roswitha es schreibt. Ich kenne einige die es benutzen und genauso zufrieden sind.
Liebe Grüessli
Dany

Corinna hat gesagt…

Ich arbeite mit Microsoft Picture It oder Gimp. Letztes ist Freeware und man kann auch tolle Sachen damit machen...

Lieben Gruss
Corinna

Anja hat gesagt…

PhotoFiltre mag ich leiden. Es kostet nichts, ist ein Freeware Download und man kann eine Menge damit machen. Ist halt auf Englisch.

Grüße,
Anja

Regina Regenbogen hat gesagt…

Da bin ich gespannt, was du weiter berichtest. So etwas suche ich auch.

Picnik habe habe ich nur in Englisch gefunden und dazu bin ich zu dusselig.

LG
Regina

Wie gefällt deinem Sohn denn die Ausbildung?