Samstag, 13. September 2008

Dancing Scquares

Endlich habe ich wieder ein Tuch angefangen! (es ist erst mein 2.)

Und zwar "Dancing Squares" von Anja Belle.

Dieses tolle Garn, "Farbabenteuer" von Steffis Wollzauber, habe ich von der lieben Manuela bekommen, samt Anleitung für das Tuch! Nun stricken wir es zusammen!*freu*

Mit dem Chart hatte ich einige Mühe, als es nach der R. 49 ums Wiederholen ging!-:(((

Habe mich nun aber daran gewöhnt und es macht grossen Spass dieses Tuch zu stricken! Bin bald fertig mit der ersten "Wiederholung"!
Den "Teardrops in Love" habe ich geribbelt! Er wurde viel zu locker, also fange ihn dann nochmals an, aber nur mit NS 3,5! Es liegt mir einfach nicht, so feines Garn und Lace, mit einer grossen NS zu stricken! Stricke das obige Tuch auch nur mit NS 4,0.

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hoi Jacky
das sieht ja schon sehr schön aus. Wunderschöne farben . Bin sehr gespannt. Liebi GRüessli Marlies

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Huhu Jacky
Obwohl ich keine Tücher anziehe (überwerfe?), bewundere ich immer wieder die sehr schönen Teile. Auch die Farben sind wunderschön!
Schönen Sonntag noch!
Dany

Rina hat gesagt…

Hoi Jacky

das Tuch wird bestimmt wunderschön. Ich wünsche dir viel Freude beim Weiterstricken.
Habe mich noch nie an ein Tuch gewagt, ob ich es auch mal probieren sollte ?

Liebe Grüsse
Rina

Nina hat gesagt…

Hallo Jacky

Wunderschön wird dieses Tuch.Weiter so :-)

Liabs Grüassle
Nina

Sabine hat gesagt…

Oh, das wird wunderschön werden, das Tuch!!

Hoffe, es geht euch gut!!

ganz liebe Grüße
Pünktchen

Maria hat gesagt…

Das wird ein prachtvolles Tuch, liebe Jacky, und die Wolle ist wunderschön.

Viele Grüße von Maria

Nadia hat gesagt…

Dein Tuch wird wunderschön! Habe grad kürzlich die selbe Wolle bei Steffi gekauft und mein erstes Tuch angefangen zu stricken, auch mit Nadel Nr. 4:-)!
Liebe Grüsse
Nadia