Donnerstag, 28. August 2008

Vielen Dank ...

für Eure Tipps zur Magnettafel!:-))

Auf die Idee mit dem Papierstreifen wäre ich nie gekommen, denn meine Magnete halten knapp, wirklich zuverlässig, ein Blatt!:-(( (evt. sind meine Tafeln auch nicht so "stark"??) Aber versuchen werde ich es trotzdem!

Einen interessanten Tipp bekam ich noch von Claudine und zwar benützt sie ein Gummiband, das sie um ein Bilderbuch spannt und das Strickmuster auf den Buchrücken klebt... auch das werde ich ausprobieren!

Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Ja...der mit dem Gummiband finde ich auch toll! ;)
Liebe Grüessli
Dany

roswitha hat gesagt…

Hallo Jacky,
schau doch mal auf meinen Blog, hab da was für dich ;)

Liebi Grüessli
Roswitha

Barbara hat gesagt…

das mit dem Gummiband habe ich jetzt auch das erste Mal gelesen, danke für den Tipp und es schöns Tägli, Liebs Grüessli Barbara

Jea hat gesagt…

oh ich habe wie Roswitha was für dich....
LG
Jea