Donnerstag, 14. August 2008

HAPPY BIRTHDAY...

LIEBER RAPHAEL!!!

Zu Deinem 16. Geburtstag gratulieren wir Dir von ganzem Herzen und wünschen Dir ein glückliches, zufriedenes und tolles neues Lebensjahr!

Endlich sind auch Deine Sneakers fertig!


Schoeller Stahl Cotton "alt"
64 M, NS 2,75
Gr. 45/46

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Jacky,

mein Philipp verbringt heute seinen 16. Geburtstag in Wien. Gross sind sie geworden unsere Jungs. Und auf ihre Weise ganz einzigartig. Da können wir stolz sein!

LG
Helga

Anonym hat gesagt…

Lieber Raphael,
auch von mir noch alles Liebe zum Geburtstag!

Da wir heut in den Urlaub fahren, war ich gestern so im Druck, daß ich kaum am Rechner saß, sorry..

Liebe Grüße
Corinna

Roswitha hat gesagt…

Auch ein, leider verspätetes, Happy Birthday an deinen Raphael!

Mein Julian wird heute 7 Jahre alt und mir kommt es vor als rennt die Zeit nur so.

Liebi Grüessli
Roswitha

Anonym hat gesagt…

Sehr verspätete nachträgliche Geburtstagswünsche und alles Gute - die Sneaker sind superschön.

Liebe Grüße von Maria

Nina hat gesagt…

Nachträglich auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!

So schnell vergeht die Zeit.

Liabs Grüassle
Nina