Donnerstag, 7. August 2008

Tolle Designerin

Viele von Euch kennen Sie sicher schon!
Daniela-Maschenfantasie, sie designt wunderschöne Lace-Strickereien! Gerade ihr neustes Tuch, das "Rustico" ist eine Wucht!
Ich bin begeistert und auch ich habe es nun gecheckt!*lach*
Hier findet Ihr auch ein wunderschönes Tuch!(wann ist es ein Tuch, wann ein Schal???)

Ich bewundere diese Begabung des Designs sehr und wünsche Daniela weiterhin viel Freude damit und noch viele tolle Ideen!

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hoi Jacky
Ich kann mich deinen Worten nur anschliessen., Daniela entwirft wirklich Traumhafte Tücher und Schals. LIebs Grüessli Marlies

Rina hat gesagt…

Hoi Jacky

Lace - Stricken würde ich ja gerne, aber das Spannen ist dann nicht so mein Ding :-(

Liebe Grüsse und ein schönes WE
Rina

Nina-Strickmagie hat gesagt…

Sali Jacky

Ja Daniela hat traumhafte Ideen :-)
Liabs Grüassle
Nina