Sonntag, 3. August 2008

Bebbi!

Heute wurde Bebbi fertig und ist nun bereits in Basel! Er ist nämlich das Maskottchen von unserem Ältesten! Raphael fängt morgen seine Ausbildung an und Bebbi soll ihm viel Glück bringen!!!



Natürlich ist Bebbi auch ein FCB-Fan!:-)))

Bin nun ganz zufrieden mit meinem ersten Schaf! Es war zwar eine "Schwerstgeburt", doch es hat trotzallem grossen Spass gemacht und es wird bestimmt nicht bei diesem Schaf bleiben, schliesslich sind es ja Herdentiere!

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Hallo Jacky,
na, wenn euer Sohn mit dem Schaf keine gute Ausbildung macht, dann weiß ich auch nicht. Da hat sich doch die Mühe gelohnt. Unser Sohn hat am Freitag seine Ausbildung begonnen, da ist man doch richtig stolz oder???
Liebe Grüße, Catrin.

Marlies hat gesagt…

Schäfchen , Schäfchen ,Schäfchen überall zu sehn. Aber süss sind sie wirklich.
Und dein Glücksbringer gefällt mir sehr gut. Herzlichen Grüsse Marlies

Regina Regenbogen hat gesagt…

Toll geworden.

Deinem Sohn wünsche ich einen guten Start ins Arbeitsleben. Was lernt er denn?

LG
Regina, gerade Schaf 2 auf den Nadeln, das aber eher einer Ente gleicht.

Barbara hat gesagt…

Hallo Jacky, für deinen Sohn sende ich viele Gute Wünsche, möge es ihm gut gelingen, mit so einem Maskottchen muss es ja klappen ;-)
Liebe Grüsse Barbara

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Huhu Jacky
Süss ist es geworden Dein Schaf und ein tolles Maskottchen, gerade rechtzeitig fertig geworden :)
Deinem Sohn viel Glück und viel Spass in der Ausbildung!
Liebe Grüessli
Dany

roswitha hat gesagt…

Dein Bebbi ist aber ein ganz süsser Kerl geworden! Der wird deinem Sohn sicher ganz toll zur Seite stehen.

Liebi Grüessli
Roswitha

Anonym hat gesagt…

Liebe Jackyli,
für Raphael drücken wir ganz kräftig die Daumen und wünschen ihm einen guten Start in die Ausbildung! Mit dem herzigen Bebbi kann garnichts mehr schief gehen! Das Schäfchen ist Dir prächtig gelungen!

Ein ganz lieber Knuddelgruss Bärbeli, Jürgen und Denise

Claudia hat gesagt…

total süß,
ich hab auch eins auf den nadeln, aber irgendwie ist das nix für mich
lg claudia

Nina-Strickmagie hat gesagt…

Sali Jacky


Die Mühe hat sich aber gelohnt. Bezaubernd ist Bebbi geworden.

Liabs Grüassle
Nina

abc hat gesagt…

Süß Dein Schaf. Und klar sind Schafe Herdentiere!

Gruß
Daniela

Rina hat gesagt…

Hallo Jacky

Raphaels Begleiter ist dir ja super gelungen.
Solch ein süsses Tier darf nicht alleine bleiben. Also ran an die Nadeln und "Gspändli" stricken :-))

Liebe Grüsse und alles Gute
Rina