Montag, 11. August 2008

Alltag

Die Ferien sind vorüber, die Kids haben wieder Schule oder sind in der Ausbildung, also: der ALLTAG hat uns wieder!!

Wünsche ALLEN, denen es auch so geht, einen guten "Wiedereinstieg" in den Alltag!

Ich habe mir diesen ziemlich versüsst! Ich habe nämlich hier etwas bestellt! Bin sehr gespannt und ich freue mich riesig darauf!:-)))

Auf diesem Weg möchte ich auch Rita ganz herzlich zu Ihrer Shoperöffnung gratulieren und ich wünsche Dir, liebe Rita, viel Erfolg und viel Glück!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Jacky,
dann wünsche ich dir einen guten Start in den Alltag, wir haben noch diese Woche Urlaub und die Schule beginnt erst am 25.08.! Den Wollshop habe ich gleich angeklickt und frage mich, warum die tollen Shops alle in der Schweiz sind, *heul*???
Liebe Grüße, Catrin.

Anonym hat gesagt…

soso hesch iikauft ;-)

Dany+Tony hat gesagt…

Auch uns hat der Alltag wieder mit all seinen Tücken und so ;)
Liebi Grüess
Dany

Jacky nadelt hat gesagt…

ui, ui, da hat mich mein Göga doch erwischt!*lach*

Vielen Dank für Eure guten Wünsche! Leider fällt mir der Einstieg in den Alltag dieses Mal besonders schwer!:-( Ich kriege total nichts auf die Reihe, hinke in allem hinterher und auch stricktechnisch bin ich unzufrieden!

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es besser wird!

Jacky