Donnerstag, 24. Dezember 2009

Fröhliche Weihnachten!

Ich wünsche ALLEN meinen Blogbesuchern fröhliche und ruhige Weihnachtstage!
Einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles, alles Gute und Liebe für's 2010 wünsche ich Euch natürlich auch!

Herzlichen Dank an EUCH für Eure Besuche und Eure Kommentare, obwohl mein Blog ja nicht so spektakulär ist, ich freue mich immer sehr darüber! DANKE!:-))))

Kommentare:

KB Design hat gesagt…

Auch dir wünsche ich schöne und friedliche Weihnachtstage und im 2010 alles Gute.

Herzliche Grüsse, Brigitte

Simone ... hat gesagt…

Liebe Jacky

ich wünsche dir erholsame Festtage und natürlich einen guten Rutsch hinüber ins 2010...

♥liche Weihnachtsgrüsse simone

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Hallo Jacky
Warum soll Dein Blog nicht spektakulär sein? Jedes Blog ist auf seine Weise interessant!!
Ich habe vorhin mit Schrecken festgestellt dass ich nicht mehr regelmässige Leserin bin bei Dir. Jetzt frag ich mich warum denn? Gelöscht habe ich nie was! Du? Komisch. Jedenfalls habe ich wieder eingetragen. Und ich habe mich schon länger gefragt warum ich nie was von Dir auf dem Dashboard finde ;)
Ich wünsche Dir jedenfalls ganz ganz tolle Tage noch und Dir und Deiner Familie im neuen Jahr alles liebe, viel Wolle (natürlich nur für Dich*hihi*) und gute Gesundheit! Ich wünsche Dir ausserdem im neuen Jahr ganz viele tolle, schöne, interessante Augenblicke!
Liebi Grüess
Dany (die auch hier: http://djegoswelt.blogspot.com) zu finden ist ;)

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Jacky,
ich wünsche dir und deinen Lieben auch noch recht schöne Weihnachten und im neuen Jahr alles Gute, viel Glück und Gesundheit.
Uebrigens dein Blog finde ich toll, lese immer sehr gerne bei dir.
Liebs Grüessli
Silvia

Jana hat gesagt…

Hallo Jacky,

vielen Dank für Deinen Kommentar und Deine nochmals lobenden Worte für meinen Möbius.
Wenn Du 129 Maschen anschlägst. verdoppelt sich durch den Möbiusanschlag die Maschenzahl, d.h. Du hast dann 258 Maschen auf der Nadel und das geht dann wieder durch 6.
Liebe Grüße und viel Spaß beim Stricken
Jana

Helga hat gesagt…

Hallo Jacky,

also ich lese immer gern bei Dir. Werde das auch 2010 so halten und wünsche Dir ein gesundes und friedvolles Neues Jahr!

Helga