Freitag, 18. Dezember 2009

Engel Manuel und Rotkehlchen-Socken

Diesen wunderschönen Engel hat Manuel in der Schule im Handarbeitsunterricht genäht, gefilzt und mit Zierstichen versehen! Ich bin total begeistert!:-)))




Diese Sofa-Kuschel-Socken sind für eine ganz liebe Freundin und ich hoffe, dass sie Freude daran haben wird!?

Schoeller Stahl Landhaus Colors "Rotkehlchen"
60 M, NS 2,5
Gr. 40
Schaft: Minirüsche, 4 re/1 li
74 gr

Kommentare:

leonberger hat gesagt…

Hallo Jacqle

Was für ein schöner Engel! Da darfst du aber wirklich stolz auf deinen Sohnemann sein!

Wir wünschen euch Allen Frohe Festtage und en guete Rutsch ins 2010!

Liebe Grüsse
Annina

avelinux hat gesagt…

Hallo Liebe,
der Engel ist ja wunderschön geworden. So ein begabtes Kind. Großes Lob an Manuel. Ich wünsch dir ein schönes Adventswochtenende liebe Grüße
Eva

Petra hat gesagt…

Da haben die im Handarbeitsunterricht wirkllich ein schönes Projekt gehabt! Der Engel ist echt nett geworden. Die Socken natürlich auch :)

Liebe Grüße
Petra