Sonntag, 6. Dezember 2009

2. Advent und Lupin-Socken

Auch ich wünsche ALLEN meinen Blogbesuchern einen schönen 2. Rest-Adventssonntag und überhaupt eine ruhige und besinnliche Adventszeit mit so wenig Stress wie möglich!!!

Diese Lupin-Socken für Manuel sind wieder mal etwas Fertiges, was ich zeigen kann!

Manuel ist ja ein grosser Harry Potter Fan, darum bekommt er nun nach und nach auch HP-Socken!

Opal Harry Potter "Lupin"
56 M, NS 2,5
Gr. 36
Stinos, Schaft: 3 M re/1 M li
60 gr (ist interessant die verschiedenen Gewichte der Socken zu beobachten... andere stricken Gr. 38 mit 68 gr...)

Dann habe auch ich ein wenig gebastelt und unser Heim weihnachtlich dekoriert:






Kommentare:

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

Huhu Jacky,
die Harry-Potters sehen echt spitze aus - ist ´ne wunderschöne Wolle.
Achja Deko.....*schluck* da hink ich wieder mal hinter her - muss ich diese Woche unbedingt auch noch tun. (Draußen habe ich ja schon....aber drinnen noch nicht)
Deine gefällt mir total gut....da bekommt man gleich die richtige Weihnachsstimmung.
Liebe Grüße Tanja

Nathalie hat gesagt…

Liebi Jacky

super tolli Socke het di Sohn übercho!
Und dini Hus deko, die isch wunderschön!!!!
I wünsch dir wunderschöni Adväntstäg:-)

Liebi Grüessli Nathalie

Manuela hat gesagt…

tolli Socke hesch gmacht und die Deko esch ja de Hammer - super schön! Härzliche Dank no für euche Bsuech gestern am Märt, ha mi riesig gfreut!!!

Liebs Grüessli

Manuela

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Jacky,
In einer so schönen Deko,kommt friedliche Adventsstimmung auf, sie strahlt richtig Wärme aus... So weit bin ich überhaupt noch nicht:-(( Deine Harry-Potter-Socken für Manuel sehen schön aus und ich bin mir sicher, dass er sich über jedes neue Paar freut.
Wünsche Dir eine schöne Adventszeit und schicke liebe Strickgrüsse
Damaris

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Hallo Jacky
Du hast toll dekoriert! Leider fehlt mir dieses Jahr dazu ein wenig der Antrieb...
Die Socken sehen klasse aus, da wird dManuel Freude daran haben!
Liebi Grüess
Dany, die immer ein wenig zu spät ist mit kommentieren ;)

Herbstgold hat gesagt…

Herrlich und sehr liebevoll hast Du dekoriert, es sieht alles so geschmackvoll aus. Die Socken sind super und ein Muß für HP-Fans.

Ganz liebe Grüßle
von Herbstgold