Freitag, 16. Dezember 2011

Grenchner-Regenbogen-Wolle ...

... natürlich "müssen" auch meine Füsse zu spüren bekommen, wie sich die Grenchner-Regenbogenwolle anfühlt!? :))) ...

... darum sind diese Socken für mich!*freu* ...

Grenchner Regenbogen Wolle mit Bambus
60 M, NS 2,5 cubics
Muster: Keep Warm von londonleo
Gr. 38/39
62 gr

... und diese Schühchen sind für ein Baby, das Joelle betreut hat, Mama "durfte" stricken :))) ...


... bin mir sicher, dass auch diese Füsschen begeistert sind von der Wolle, sie ist wirklich sehr, sehr weich und angenehm zu tragen!:))) ...

... wünsche Euch allen einen wunderschönen und weniger "stürmischen" 4. Advent-Sonntag!!! ...

Liebi Grüess
Jacky

Kommentare:

Cornelia hat gesagt…

Wunderschöne Farbe, härzig die kleinen Schühchen. Danke, wir haben bereits schon etwas weniger Sturm. Griessli Cornelia

Judith hat gesagt…

Hallo Jacky,

die Socken sind wunderschön geworden! Die Farbe ist ja klasse!

Und die Baby-Finkli sind ein Brüller. Die sind supersüß!

Sehen wir uns noch vor Weihnachten? Oder treffen wir uns im neuen Jahr, wenn der Weihnachtsstress vorbei ist?

LG, Judith

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hoi Jacky,
ganz tolle Socken hast du genadelt,die Wolle ist wirklich kuschelweich,gel:-)
Die Babyfinkli sind super,super süss.
Liebs Grüessli Sonja

Pia und Marianne hat gesagt…

Hoi Jacky,
toll, das die Wolle für Beides gereicht hat, wäre schade gewesen. Die Babyschühchen sind so niedlich geworden und auch die Socken werden dir warm geben, es hat ja angefangen zu schneien, da ist man froh darum.
Grüessli Pia

wolliges hat gesagt…

die Babyschühchen sind ja toll !!!

lg simone

Berni hat gesagt…

Lass deine Füsse die tollen Socken geniessen und die Babyboots sind ja so süss!
Schönes Wochenende
Liebe Grüsse
Berni

Nadia hat gesagt…

Liebe Jacky
du hast recht, dass du dir auch wieder mal feine Socken gönnst;-)! Sie sind sehr schön geworden, und die Babyschühchen sind allerliebst!
Ich wünsche dir auch einen schönen 4. Advent und besinnliche Weihnachten, und dann bis bald, gell:-)!
Liebi Grüess
Nadia

stricknadel hat gesagt…

Liebe Jacky,

Ganz toll Deine Socken und ja klar DEINE Farben! Die Babyschühchen sind ja niedlich.

Wünsche Dir auch ein schönes 4. Adventwochenende und lasse liebe Grüsse da.
Herzlichst Damaris

Westfalenmaus strickt Socken hat gesagt…

Hallo!
Tolle Farbe, tolles Muster für die Socken und so niedliche Babyschühchen.
Bin begeistert ...

Liebe Grüße und eine schöne restl. Adventszeit wünscht Dir,
Sonja

Mia hat gesagt…

Das große und das kleine Strickwerk ist so wunderschön geworden. Da werden sich die großen und kleinen Füße riesig freuen.

Liebe Grüße zu Dir
von Mia

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Jacky
Wie finden deine Füsse die neuen Socken ??
Die Farbe und das Muster gefallen mir sehr gut ebenso die süssen Baby-Finkli !
Schönen 4. Advent und liebe Grüsse
Ruth

Daniela hat gesagt…

Socken und Babypuschen gefallen mit total gut. Und die Farbe erst.....könnte mich glatt verlieben. LG Daniela

renata hat gesagt…

die schüeli sind mega suess gruess renata