Samstag, 31. Dezember 2011

Bin in Verzug ...

... mit Fotos von fertigen Werken zeigen!;) ...

... also hole ich dies in den letzten Stunden des "alten" Jahres noch nach ...

... Loop von beerentöne ...

Schulana Merino
NS 3,5
fast 100 gr


... endlich wurden auch diese Stulpen fertig!!! ...

Wolle von Anita Michel gefärbt
Muster: Keep Warm von londonleo
NS 3,0 cubics


... und mit diesen Stulpen durfte ich einer lieben fb-Freundin eine Freude machen ...

Schoeller Stahl (Merino, Poly)
NS 4,5 48 M
einfaches Zopfmuster
Puschelrand mit Online Garn

... dann habe ich noch zwei Mützen für Patenkinder gestrickt und eine Mütze für Manuel zur neuen Skijacke, leider keine Bilder gemacht davon ...

... schwarze Socken für Göga sollten noch vernäht werden, kommen dann in Blog ...

... im Moment stricke ich wieder an einem Loop für Skijacke, habe endlich so einigermassen farblich passende Wolle gefunden, die erst noch nicht kratzt!! :))) ...

... nun bleibt mir noch, Euch allen ganz herzlich zu danken für alle Eure Besuche hier bei "jackynadelt" und für Eure Kommentare! An denen ich immer wieder riesig Freude habe! DANKE!!! ...

... ich wünsche Euch einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes und erfolgreiches 2012 mit vielen schönen Stunden für Euer Hobby!!! ...

Liebi Grüess
Jacky

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Wow, der Loop und die Stulpen sehen wunderschön aus !!!!

Liebe Jacky, komm gut ins neue Jahr und für 2012 wünsche ich dir und deiner Familie ganz viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Liebe Grüße, Tina

Christine hat gesagt…

Sehr schönes Muster und in der von Dir gewählten Farbe gefällt mir der Loop wunderbar.

Dir auch einen guten Rutsch

Christine

Judith hat gesagt…

Hallo Jacky,

das sind ganz tolle Sachen, die du da gemacht hast.
Die Anleitung für den Loop habe ich mir vor einiger Zeit auch schon ausgedruckt. ;-)

Und die Stulpen sehen beide superschön aus!!!

Ich wünsche dir auch einen ganz tollen Rutsch in das neue Jahr!
Hoffentlich sehen wir uns bald wieder.

Ganz liebe Grüße aus der Ferne,
Judith

Nadia hat gesagt…

Hoi Jacky
Dein Loop ist toll geworden! Fürs nächste Jahr habe ich mir vorgenommen, auch etwas mehr verschiedene Muster auszuprobieren;-)!
Au dir ä ganz ä guets Neus, bis bald!
Liebi Grüess
Nadia

Moni hat gesagt…

Liebe Jacky,
ein toller Loop und super Stulpen hast du da gemacht.
Ich wünsche dir auch alles Gute für das neue Jahr, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Liebe Grüße
Moni

Hilda hat gesagt…

Liebe Jacky,
da hast Du wieder superschön genadelt!
Auch von mir alles, alles erdenklich Gute und Liebe für das neue Jahr. Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit, ganz viel Glück und Zufriedenheit!

Ganz liebe Grüße
Hilda

Anonym hat gesagt…

Wunderschön, meine Liebe!
Ich wünsche Dir auch alles Liebe und Gute fürs neue Jahr und daß wir uns endlich mal wiedersehen!

Fetter Drücker
Corinna

Anca's Strickchörbli hat gesagt…

Hoi Jacky,

Schöner Loop,und kuschelige Stülpen,die haben sicher freude gemacht!
Alles guete im Neue Jahr und widder villi Ideen!
Bis Bald,liebs Grüessli,Anca.

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Jacky
Da hast du auf das Jahresende einen waren Endspurt hingelegt !
Ich gratuliere dir zu deinen wunderschönen Stricksachen und wünsche dir nachträglich auch noch ein gesundes und glückliches 2012.
Liebe Grüsse
Ruth

basteltussixxl hat gesagt…

Wow,der ist ja schön geworden,an den werd ich mich auch wagen...passende Wolle hab ich sogar da ...freu..

LG Tina