Sonntag, 29. Januar 2012

ja, ich "lebe" und stricke noch ...



... mein Loop für Skijacke ...
Lana Grossa Merino superfein
162 M, NS 3,5
Cabled Feather Cowl by Cindy Craig
fast 100 gr

... Arbeitssocken für Raphael ...
Jakob Stabil
68 M (Fuss 64), NS 2,5
Schaft: 3re/1li
Gr. 45/46
86 gr

... Anzugssocken für Rolf ...
(sehr schlechtes Foto, sorry!)

... Muster von Lang ...
Jakob Grilana
64 M, NS 2,5
Gr. 43
90 gr

... Socken für mich mit Wolle aus New Zealand ...

... Zopfmuster auf Homerad, immer wieder eine "Herausforderung" *lach* ...
Magic Merino For Socks By Touch Yarns New Zealand
64 M, NS 2,5
Gr. meine
58 gr
Muster: Par 5 Socks(mit 4 R mehr in Verzopfung)


... diese beiden Knäuel bekam ich aus New Zealand ...
... ich finde die Wolle ganz toll, wunderbar weich ...

... wünsche Euch Allen einen schönen Restsonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche ...

Liebi Grüess
Jacky

Kommentare:

Grenchner-Regenbogen Woll-Shop hat gesagt…

Hallo Jacky
ganz neidisch muss ich sagen: du kannst natürlich schon einen Loop zu deinem Skianzug nadeln....du hast ja Schnee ;-)

es Grüessli

Hilda hat gesagt…

Fleissig, fleissig liebe Jacky. Dein Loop sieht richtig Klasse aus. Toll!

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
Hilda

Nina hat gesagt…

Hallo Jacky

ganz tolle Sachen hast du gezaubert:-)

Herzlichst
Nina

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Jacky,
da haben deine Nadeln aber fleissig Runden gedreht:)Die Socken sind alle ganz toll und der Loop ist traumhaft.Auch die Geschenkewolle ist schön.
Liebs Grüessli Sonja

Berni hat gesagt…

Toller Loop hast du gestrickt. Der kann auch schön hochziehen, wenn es um die Nase bläst.
Die Socken gefallen mir auch.
Viel Spass im Schnee.
Liebe Grüsse
Berni

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ u schöni Sache hesch du gmacht, i stune immer wieder. Ab morn bini im Bärneroberland♥
Härzlichst♥

Eva-Maria hat gesagt…

Hallo Jacky,

Hats dich wirklich etwas rar gemacht....aber schön zu hören das die Nadeln fleißig klappern.

Liebe Grüße
Eva-Maria

Judith hat gesagt…

Hallo Jacky,

den Cowl kann man ja jetzt wirklich gut gebrauchen, wo es jetzt doch kälter wird! Super sieht er aus!

Und die Socken sind auch klasse! Da hast du aber richtig den Turbo eingelegt. ;-))

LG, Judith

Strickkäferle hat gesagt…

Huhu Jacky,
Du fleißiges Bienchen. Schöne Sachen kann man wieder bei Dir sehen. Der Loop gefällt mir total gut.
LG Tanja

Moni hat gesagt…

Hallo Jacky,
wow, du warst ja fleißig und hast tolle Sachen genadelt!
Der Loop sieht richtig toll aus!

LG Moni

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Jacky
Du warst ja wieder mega fleissig mit "Nadeln".
Dein Loop ist ja toll geworden und die übrigen Stricksachen natürlich aus.
Liebe Grüsse
Ruth

Ellen hat gesagt…

Hallo Jacky!
Ich bin ganz zufällig auf Deinem Blog gelandet. Du strickst ja ganz tolle Sachen! Klasse!
Ich werde jetzt sicher öfter mal reinschauen und mir Ideen holen.
Liebe Grüße von Ellen (LIBellenZAUBER)