Donnerstag, 2. Februar 2012

neue Mütze für Prinzessin ...

... Prinzessin wünschte sich eine neue Mütze ...

... mit "Bommel", da brauchte Mama aber zwei Anläufe!*lach* ...

... denn der erste wurde viiiieeeel zu gross, doch der zweite passt jetzt ganz gut, zum Glück!:) ...


Grignasco Sport 90, eingekauft in der La Strickeria in Baden
doppelt verstrickt, NS 5,0
Anleitung Junghans

... am Samstag fahren wir in die Skiferien nach Bivio, wünsche Euch ALLEN eine gute Zeit und immer ein warmes "Strick-Plätzchen"! :))) ...

Liebi Grüess
Jacky

Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Die Mütze sieht toll aus und Dein Bommel gefällt mir viel besser als der Fellbommel in der Anleitung.

Liebe Grüße
Hilda

Jade hat gesagt…

Tolle Mütze! Ich wünsche euch einen schönen Urlaub, gute Erholung und viel Zeit zum Stricken. :)

LG
Helga

nana-spinnt hat gesagt…

Entzückendes Modell mit einer sehr schönen Mütze!

Viel Spass im Schnee,

und einen lieben Gruss
Heike

Cornelia hat gesagt…

Ohä, schöne Ferien, Schnee ist ja jetzt überall vorhanden, gell! Wunderschöne Bommelkappe! Griessi Cornelia

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Jacky,
Mütze und Prinzessin sind wunderschön!
Allen ganz viel Spass in den Winterferien, erholt Euch gut.
Liebe Grüsse
Silvia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Huhu Jacky,
eine tolle Mütze hast du da für deine hübsche Prinzessin genadelt,diese Wolle liegt auch noch im Wollregal,aber in Lila:)
Wünsche dir super schöne Skiferien!
Liebi Grüess Sonja

Nadia hat gesagt…

Hoi Jacky

Die Mütze ist ja gerade zur richtigen Zeit fertig geworden und passt perfekt!
Wünsche euch ganz schöne Ferien!
Liebi Grüess
Nadia

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Jacky
... hat Mama aber ganz toll gemacht mit der neuen Mütze !
Schönes Wochenende !
Liebe Grüsse
Ruth

margit58 hat gesagt…

Der Winter ist nun schon mal da und die Mütze jetzt auch. Schön geworden.
viele Grüße zum Wochenende
herzlichst margit

Judith hat gesagt…

Hallo Jacky,

die Mütze sieht ganz klasse aus!!! Und sie steht deiner Tochter super!

LG und viel Spaß in den Skiferien,
Judith