Sonntag, 4. März 2012

Wieder mal "nur" Socken ...

... für unsere Büsisitterin durfte ich "Würmli-Socken" stricken ...


... eigentlich wünschte sie sich "Zötteli", doch ich hoffe, die Würmchen gefallen ihr auch ... *lach*


Schoeller Stahl "Märchenwelt" Nr. 79
60 M, NS 2,5 cubics
Stinos mit gehäkelten Würmchen am Bündchen
Gr. 38
78 gr


... und ein weiteres Paar Arbeitssocken für Raphael, er hat ziemlichen "Verschleiss", darum sind bereits die nächsten auf den Nadeln ...


Trekking von Zitron
64 M, NS 2,5 cubics
Schaft: Fluted Bannister (65 M)
Gr. 45/46
90 gr

... im Moment stricke ich ziemlich wenig, habe leider die Zeit und die Ruhe nicht dazu ...

... es gibt im Leben ja immer wieder Zeiten, in denen andere Dinge im Vordergrund stehen, eben auch vor dem geliebten Hobby ...

... darum wird es hier weiter ziemlich "ruhig" bleiben ...

... ich wünsche Euch ALLEN einen schönen Restsonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche ...

Liebi Grüess
Jacky

18 Kommentare:

Cornelia hat gesagt…

Deine Würmlisocken sind ja witzig, schön! Bin auch am Socken stricken. Hey, gell die Arbeitsschuhe sind Socken-Anspruchsvoll. Fröhlich- und Langwolle bewähren sich bei meinem Mann am Besten. Griessli Cornelia
PS: Denke oft an Dich, dachte mir schon, dass wohl viel bei Euch los ist. Bye:-) - auch Dir einen guten Wochenstart!

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Jacky,
schön sind deine Würmlisocken geworden.
Ich wünsche dir auch einen guten Wochenstart und alles Gute, ja manchmal geht anderes eben vor als dem stricken zu frönen.
Silvia

goldene hat gesagt…

hi jacky
was heisst hier NUR socken??
deine socken sind ja toll und nicht jeder kann socken stricken
lg aurelia

ps die würmli sind cool

Handgefärbte Wolle Marianne und Pia hat gesagt…

Schmucke Idee mit den Würmlis....mal ganz was anderes ;-)
eine gute Zeit und liebe Grüsse

Pia und Marianne

Judith hat gesagt…

Hallo Jacky,

die Socken sehen super aus! Die Idee mit den gehäkelten Würmli finde ich wirklich gut.

LG, Judith

lavendelsocken hat gesagt…

die würmchen sind ja super, eine tolle idee ;O)
lg sandra

Berni hat gesagt…

Schöne Socken hast du gestrickt, die Würmchen sind toll. Dir eine ganz gute Zeit.
Liebe Grüsse
Berni

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hoi Jacky,
wow..die Würmlisocken sehen super cool aus,die werden bestimmt gefallen und auch das Paar für Raphael sieht klasse aus!
Liebi Grüess Sonja

Unknown hat gesagt…

Echt klasse deine Socken - da lad ich dich doch mal ein bei meiner SOckenWOche mitzumachen

http://maddysgift.blogspot.com/p/sockenwoche.html

LG maddy

Anonym hat gesagt…

Die Würmlisocken sind ja toll geworden, liebe Jacky. Die robusten Arbeitssocken werden immer gebraucht und gerne getragen. Wunderschön sind die beiden Sockenpaare.

Liebe Grüße von Mia

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Jacky
Ich bin überzeugt dass deine tollen "Würmlisocken" sehr gut ankommen werden !
Schönen Sonntag und liebe Grüsse
Ruth

Stärneschyiin hat gesagt…

liebi jacky
i würd mir wünsche,
diech bald wieder in bivio...
oder bi mier ds gseh
i schicke dier äs paar sunnestrahle
härzlichs grüessli nathalie

Ruthy hat gesagt…

Liebe Jacky,

wollt mal nachfragen, wie es Dir geht, weil ich jetzt schon sooo lang nix mehr von Dir gelesen hab...
Ich hoffe, Ihr seid alle wohlauf?

Liebe Grüße, Ruthy

Manja A. hat gesagt…

Hallo Jacky,
ich habe mich eben bei dir eingetragen...Dachte immer, ich hätte das längst getan.;O)
Deine Socken sind toll. Jetzt zur kalten Jahreszeit hat mich auch das "Socken-strick-Fieber" wieder erwischt.;O)
glG,*Manja*

pinkpaillette hat gesagt…

Hallo Jacky, tolle Socken, die Würmli gefallen mir total. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Es hat Spass gemacht, dich kennen zu lernen. lg colette

Anca's Strickchörbli hat gesagt…

Hoi Jacky,
Das finde Ich eine von den coolsten Ideen die Würmmli an zu wenden,ganz en Liebe Gruess,Anca.

Anneli Jäätteenmäki hat gesagt…

Hallo Freunde, mein Name ist Günter Jörg Jürgen. Ich komme aus Berlin, aber ich bin hier, um die guten Nachrichten den Bedürftigen zu bringen.
Ich war depressiv, als meine Frau mich wegen eines anderen Mannes verließ, weil ich gebeten wurde, die Arbeit einzustellen, weil ich Krebs hatte und pleite war. Sie hat meine einzige Tochter mitgenommen, also war meine einzige Möglichkeit zu sterben, ich habe versucht, sie anzurufen, aber sie hat mich ignoriert. Ich habe ihr eine SMS geschickt, und plötzlich antwortete sie und sagte, ich solle sie nicht mehr anrufen oder ihr eine SMS schicken, damit ich eines Tages mit einer in Kontakt treten kann Ein Freund von mir auf Facebook und ich erklärten ihm alles und er erzählte mir auch, dass er die gleichen Probleme hatte und er stellte mir einen Zauberwirker namens Doctor osagiede vor. Er schickte mir seine persönliche E-Mail, die ich über doctorosagiede75@gmail.com und ihn kontaktierte antwortete mir schnell, ich erklärte ihm meine probleme und er sagte mir, ich solle mir keine sorgen machen, dass er das für so viele menschen getan hat. ich bin ein mann, der nie an zauber geglaubt hat, aber ich habe mich entschlossen, es zu versuchen buchstabieren und heilen Sie mich auch von Krebs und machen Sie mir einen besseren Job und plötzlich schickte er mir die Medikamente für meine Krankheit. Ich nahm sie für nur 2 Tage und ich war frei. Ich habe meinen Augen nie geglaubt. Am nächsten Tag klopfte jemand an meine Tür und ich Ich hatte an diesem Tag niemanden erwartet, plötzlich war es meine Frau, die sie baute Als erstes in Tränen ausgebrochen und ich konnte es nicht ertragen, flehte sie mich an und bat um Verzeihung, sofort erhielt ich einen Anruf von meiner Firma, in der ich jahrelang gearbeitet habe. Ich wurde zum Manager der Paragon Company in den USA befördert Alles, was ich zuvor verloren habe, kann wiederhergestellt werden. Bitte ich rate allen, die Hilfe benötigen, sich per E-Mail an doctorosagiede75@gmail.com oder per WhatsApp unter +2349014523836 an Doctor Osagiede zu wenden

Lorena hat gesagt…

Hey Jacky, wirklich mal wieder tolle Arbeiten von dir.Die Socken gefallen mir wirklich klasse !Meine neuen Socken werden nach meinem Urlaub im Hotel Hotel Val di Fiemme online gehen.Schau doch dann gerne mal vorbei.Grüße Lorena