Dienstag, 20. Dezember 2011

Winter ....

... Wonderland hier in Mandach!:))) ...

... "meine" Mauer unter dem Schnee ...


... und es schneit weiter und weiter ...


... ups, da haben wir wohl etwas vergessen zu verräumen, ein Fussballtor ist momentan nicht gefragt!!! *lach* ...


... wünsche Euch allen eine gute letzte Woche vor Weihnachten mit nicht zu viel Stress!!! ...

Liebi Grüess
Jacky

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Hoi liabi Jacky

auch dir eine stressfreie Woche :-)

Herzlichst
Nina

Judith hat gesagt…

Hallo Jacky,

hihi, so sieht es bei uns heute auch aus. Und es schneit kräftig weiter...

Ich lade auch gleich mal ein Foto in meinen Blog. ;-)

LG, Judith

Moni hat gesagt…

Das sieht ja toll aus bei dir! Hier regnet es leider nur, da kann man nichts machen.
Ich muß noch die ganze Woche arbeiten, dann habe ich Urlaub *freu'*. Dann habe ich auch wieder mehr zeit für die Nadeln.

Liebe Grüße
Moni

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hoi Jacky,
das könnte fast bei mir vor der Tür sein,ich habe heute schon 3x schaufeln müssen:-)
Liebi Grüess Sonja

Marguerite hat gesagt…

Liebe Jacky
Ja, es sieht wunderschön und so stimmungsvoll aus! Ich freue mich ebenfalls über das weisse Wintergesicht der Natur.
Mit liebe Grüess
Margrtih

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Jacky
Eine schöne Winterlandschaft hast du vor der Haustüre. Schade vergeht das bei uns immer schnell, gell.
Ich mache mir keinen Stress mit Weihnachten.
Schöne Festtage und einen guten Start ins 2012!
Liebe Grüsse
Ruth

margrit hat gesagt…

oh wie schön, ich wünsch dir schöne Weihnachten
lg margrit

avelinux hat gesagt…

Ui, bei euch sieht es auch draussen richtig nach weihnachten aus, sehr schön.
liebe jacky, dir und deiner familie ein schönes weihnachtsfest
alles liebe