Montag, 11. April 2011

Geburtstagsüberraschung

... eine riesengrosse und wunderschöne Überraschung durfte ich an meinem Geburtstag erleben!:)))

... Maja (Waldhäxli) hat mir diese wunderbaren Stickereien geschickt, ich war wirklich hin und weg! Ich freue mich riesig darüber!:)))



... dieses Hühnchen hat sein Nestchen gefunden...


... mein Scherenfinder, bereits in Gebrauch... (jahaaa, ich habe endlich auch wieder mal gestickt...)


... ich mag ja Meisen sehr und nun habe ich eines immer ganz nahe bei mir, draussen sieht man sie ja jetzt fast nicht mehr...


... die Rückseite des Meisen-Chüsseli...


Liebe Maja, nochmals vielen, vielen ♥♥♥lichen Dank für diese wunderschönen Überraschungswichtel, Du hast mir wirklich eine riesengrosse Freude bereitet!:)))

... ich wünsche EUCH ALLEN eine wunderschöne Woche!

Liebi Grüess
Jacky

18 Kommentare:

Muschelmaus hat gesagt…

Na, dann von mir auch alles Liebe zum Geburtstag (wenn auch mit Verspätung)
LG von der Maus

Jana hat gesagt…

Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Und tolle Stickereien hast Du bekommen.:O)
Liebe Grüße
Jana

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ wuuuuunderschöni gschänk!!! freu mi mit dir!
glg nathalie

Marguerite hat gesagt…

Liebe Jacky
Alles, alles liebe zum Geburtstag! Ich wünsche Dir viel Freude und viele kreative Stunden!
Da bist Du ja reich beschenkt worden; aber so soll es ja auch sein, denn schliesslich feiert man ja nur ein Mal im Jahr Geburtstag, gell!

Liebi Grüess
Margrith

Anonym hat gesagt…

ARGH.. ich hab doch glatt vergessen, daß Du Geburtstag hast... seit der Kalender hinter der Tür hängt, passiert mir sowas dauernd.

ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG NACHTRÄGLICH!

Fetten Drücker
Corinna

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Jacky,
auch von mir nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag.
Liebs Grüessli
Silvia

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Jacky
Auch ich möchte dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag wünschen.
Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Liebe Grüsse Ruth

Waldhäxlis Welt hat gesagt…

liebe Jacky,

es ist doch schön zu lesen, das Du an den verschieden Sachen so freude hattest und ich Dich wirklich Überraschen konnte :-)

en ganz liebe sonnige gruss us em Seetal Maja

Helga hat gesagt…

Liebe Jacky,

auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!

Helga

Kreuzlerin hat gesagt…

Liebe Jacky
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag
dein Überraschungsgeschenk ist ganz toll

liebe Grüße Barbara

Nadia hat gesagt…

Liebe Jacky
herzliche Gratulation zu deinem Geburtstag!! Wunderschöne Sächeli hast du bekommen!
Wünsche dir auch noch eine ganz tolle Woche (wettermässig allerdings soll es nicht mehr so schön sein, janu).
Liebi Grüess
Nadia

Anonym hat gesagt…

auch von mir noch ein paar liebe, verspätete Geburtstagswünsche!
Nur das beste wünscht dir von ganzem Herzen
Bernadette

stricknadel hat gesagt…

Liebe Jacky,

Oh la, la, da bist Du aber wirklich wunderbar überrascht worden. Auch von mir noch die besten Wünsche zu Deinem Geburri, möge dich Gesundheit und Zufriedenheit auch im nächsten Lebensjahr begleiten. Viele schöne und kreative Stunden wünsche ich Dir von Herzen.
Deine Frühlingsdecko sieht richtig schön aus und Deine Socken sind einfach immer wieder schön.

Liebe Grüsse und bis bald
Damaris

Regina Regenbogen hat gesagt…

Dir auch noch nachträglich alles gute zum Geburtstag.

LG
Regina

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Jacky,
auch von mir noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburi!Tolle Geschenke hast du bekommen!
Liebs Grüessli Sonja

Cornelia hat gesagt…

Aha Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch:-))) Griessli Cornelia

margrit hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich von mir und alles Gute für dein neues Lebensjahr.
lg margrit

Bernadette hat gesagt…

Liebe Jacky
etwas spät, aber trotzdem nicht weniger herzlich wünsche ich dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburri!!!!!!!!
Ganz liebe Grüsse
Bernadette