Samstag, 23. April 2011

Fröhliche Ostern!

...ich habe es wirklich geschafft!:)))

...mein gesticktes "Blumen-Hühnchen" wurde fertig!:)))



Ich wünsche EUCH ALLEN von Herzen ganz fröhliche Ostern!
Viel Spass bei der Eiersuche!





Liebi Grüess
Jacky

17 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ach Gott ist das goldig! Sag mal was machst du denn noch alles?? Wirklich wunderschön.

Liebe Grüsse Tanja

nana-spinnt hat gesagt…

süüüüüüüüüüüüsssssss!!!

Entzückend, niedlich....ach mir fallen so viele Bezeichnungen ein...


Liebe Ostergrüsse Heike

Rena hat gesagt…

Liebe Jacky
das Hühnchen ist total süß !!!

Frohe Ostern wünscht dir
Rena

Judith hat gesagt…

Hallo Jacky,

das sieht ja toll aus!!! So ein niedliches Huhn!

LG und frohe Ostern,
Judith

avelinux hat gesagt…

Liebe Jacky, das Hühnchen ist ja total lieb.
Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Osterfeietage mit viel Sonnenschein.
GlG

Dany+Tony hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch ganz tolle, erholsame Tage!
Liebe Grüsse
Dany

Anonym hat gesagt…

Liebe Jackyli, das Hühnchen ist ja herzig - ist Dir wunderbar gelungen!!! Auch von uns allen ein frohes Osterfest an Dich und Deine Lieben. Ein dicker Drücker Bärbeli

Waldhäxlis Welt hat gesagt…

liebe Jacky,

nun hat Dich der Sticknadel Virus doch wieder erwischt, hihi, wunderschön ist Dein Huhn geworden, ich musste aber lachen als ich ihn gesehen habe, wie so? Dazu mehr dann die nächste Woche auf meinem Blog :-)

Nun wünsche Ich Dir und Deiner Fam. ein wunderschönen Ostertag

en ganz es liebe gruss Maja

Bernadette hat gesagt…

Auch dir ganz liebe Ostergrüsse
Bernadette
P.S.Dein Hühnchen ist allerliebst!

Traumsterne by Wollträume hat gesagt…

Liebe Jacky,
das ist ja ganz bezaubernd, toll das Du wieder mal zur Sticknadel gegriffen hast. Ich wünsche Dir schöne Ostern.
LG Anja

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Jacky,
super,super süss ist dein Hühnchen geworden!
Liebi Grüess
Sonja

Simba hat gesagt…

Jacky dein Huhn ist herzallerliebst und super schön. Auch dir schöne Ostern. LG simba

Marguerite hat gesagt…

Ein so süsses Hühnchen! Total niedlich!
Ich hoffe, Du hattest wunderschöne Tage und kannst nun den Ostermontag auch noch voll geniessen.

Liebi Grüess
Margrith

Hilde hat gesagt…

Das Hühnchen schaut ech süss aus,.. Frohen Ostermontag

Eva-Maria hat gesagt…

Hallo Jacky,

Ein süßes Hühnchen hast du gestickt.......Frohe Ostern,wenn auch etwas spät......

Liebe Grüße
Eva-Maria

Cornelia hat gesagt…

Jesses, das Hiehnli isch würklich ganz härzig! Liebi Griessli Cornelia

Astrid hat gesagt…

Ist das Süss :-)
ist dir super gelungen
so eins muss ich unbedingt auch noch sticken
LG Astrid