Mittwoch, 13. Januar 2010

Zaubersocken und Zuckerzöpfchen

Weitere Harry Potter Socken für Manuel!

Ich finde diese HP-Wolle einfach schön!

OPAL Harry Potter "Ron"
56 M, NS 2,5
Gr. 36/37
Schaft: Waffelmuster
62 gr

Joelle hat sich auch eine "Dächlichappe" gewünscht! Gerade vorhin ist sie nun endlich von den Nadeln gehüpft! Die Wolle ist mir kurz vor Schluss auch noch ausgegangen, doch zum Glück hatte eine Mandacher-Strickerin noch welche, sogar von der gleichen Partie!:-)))

Die Mütze steht Joelle super, oder?

Fröhlich "Sedrun" doppelt verstrickt
72 M, NS 5,5
Muster: Zuckerzöpfchen*winkezuZiZi* (ich finde diese Bezeichnung so härzig!!)

Herzlichen Dank für Eure vielen Kommentare und Komplimente zu den Calendula-Zaubersocken und zu meiner 3. Ishbel!!! Habe mich wahnsinnig darüber gefreut!:-))))

Kommentare:

Joelle hat gesagt…

Danke Mami vell mol für die tolli Chappe! Isch zemmli genau öppe so, wie ich mer sie vorgstellt han !! :D
S Foti isch natürli Topppp :-P *laach*

Gruess
Schöggel

Lee-Ann hat gesagt…

uuuuui....also dieses käppi ist ja spitze!!!! und sie steht ihr toootal genial...kompliment!!! Harry Potter ist sowieso hitverdächtig!!!
liebe grüsse lee-ann

Hilda hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Kappe. Sieht klasse aus und steht ihr ganz toll. Die HP-Socken gefallen mir auch sehr gut.

Liebe Grüße
Hilda

avelinux hat gesagt…

Hallo, liebe Jacky. Die Dächlichappe ist ja toll. Steht Joelle super gut. Hübsches Mädchen :-)
ganz liebe Grüße
Eva

anjasworld hat gesagt…

schöne Socken, nur die Farbe ist nicht so meins...
dafür gefällt mir die Mütze umso besser :-)

liebe Grüsse
Anja

Regina Regenbogen hat gesagt…

Aber Hallo, die Mütze steht deiner Tochter ausgezeichnet.

Ich finde, die solltest du noch in anderen Farben stricken ;-)

LG
Regina

Herbstgold hat gesagt…

Liebe Jacky,

oh, die Socken sind wirklich super geworden und die Dächli-Mütze ist absolut genial, gefällt mir sowas von gut. Steht dem hübschen Tochterkind natürlich ganz ausgezeichnet.

Ganz liebe Grüße von Herbstgold

Karin hat gesagt…

Wow, zwei Schönheiten auf einem Bild.

Das Käppli ist Dir super gelungen und Joelle ist eine wahre Schönheit.
Mit und ohne Käppli.

Liebe Grüße
Karin

Nathalie hat gesagt…

Liebe Jacky

Boah, die Mütze ist wuuuuunderschön geworden und steht deiner Tochter ausgezeichnet!!!!!
Genial!!!!! Bravo!!!!!

Liebe Grüsse Nathalie

margrit hat gesagt…

Die Mütze ist ganz toll und kleidet dein Töchterlein vorzüglich.
lg margrit

Angelika hat gesagt…

Genaue so ein Mütze möchte ich auch schon ewig stricken, finde aber keine schöne Anleitung, auch bei ravelry nicht. Jetzt muss ich mal bei ZiZi gucken. Ist die Anleitung von ihr? Auf jeden Fall ist das eine supertolle Mütze.
Viele Grüße
Angelika

Anonym hat gesagt…

Hallo Jacky,

die Mütze ist superklasse. Wo kann man die Anleitung beziehen. Würde sie geren für meine Tochter nachstricken.
LG
Sylke
DragTabaluga@arcor.de