Freitag, 22. Januar 2010

Tea Time Socken

Für das heutige Geburtstagskind, meine Mutter! Sie hat sich ein paar neue Socken gewünscht! Diesem Wunsch bin ich natürlich sehr gerne nachgekommen!:-)))

Ein Blitzbild:

Ein Musterbild:

Ein Muster-Übergang-Ferse-Bild:

War mir ja nicht so sicher, wie es mit einer Bumerang-Ferse rauskommt, doch ich finde es ganz o.k., oder? In der Anleitung wird eine andere Ferse gestrickt, doch ich stricke ja eigentlich "nur" noch diese Ferse!

Und ein "ohneBlitz"-Bild:

Hot Socks "Canyon"
60 rsp. 64 M, NS 2,5
Gr. 38/39
72 gr
Muster: Tea Time (ravelry free pattern!!!:-))) )

Mir gefällt dieses Muster sehr und ich habe es ganz bestimmt auch nicht zum letzten Mal gestrickt!:-)))

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

oh da darf sich aber deine mutter freuen....mir gefällt das schöne feine muster sehr!!
liebe grüsse lee-ann

niewiederbarfuss hat gesagt…

Hübsche Socken bekommt die Mutter ;-) Und ich habe mir das Muster gleich abgespeichert, weil es mir so gut gefällt ;-))

ganz lieb grüßt Bremate

Gartendrossel hat gesagt…

freundliche Farben und ein wunderschönes Muster....
da würd' ich mich als Mutti auch sehr drüber freuen...

Liebe Grüße
von Traudi

Bastelschnitte, hat gesagt…

Hallo,
dieses Muster steht auch auf meiner Liste. Die Socken sind toll geworden.

Liebe Grüße
Britta

Heike hat gesagt…

Die sind aber sehr schön! Das Muster gefällt mir gut und die Bumerang-Ferse passt absolut.
Herzlichen Glückwunsch an deine Mutter - zum Geburtstag, sowie zu diesen Socken!

LG Heike

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Jacky,
Mama wird sich sicher sehr freuen über diese schönen Socken, Muster und Farbe sind toll.
Liebs Grüessli
Silvia

Anonym hat gesagt…

Darf ich Deine Mutter sein, liebe Jackyli? *schmunzel* Tolle Socken
für Deine Ma!

Schaust Du bitte mal in Deine messages box (ravelry)...

Herzliche Drücker von uns allen
Bärbeli

Ingrids Farbenspielerei hat gesagt…

da hast du wunder schöne Socken gestrickt. Die Farben sind auch sehr schön. Deine Mutter hat bestimmt große Freude daran.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Du strickst sehr schöne Dinge, die gefallen mir sehr gut.
Alles liebe
Ingrid

margrit hat gesagt…

Die Socken sehen richtig schön aus und ich konnte natürlich auch nicht widerstehen und hab das Muster gleich abgespeichert. Vielen Dank für den Link.
Ich bin schon ganz gespannt auf dein Raglanjäckchen.
Die Jacke ist ca. Gr. 74 und wird Paula passen. Sie wird nächsten Monat schon 1 Jahr.
lg margrit

avelinux hat gesagt…

Liebe Jacky,
ich hoffe, ihr habt einen schönen Geburtstag gefeiert und deine Mama hat sich gefreut. Klar, ganz sicher hat sie sich gefreut. Die Socken sind so toll.
Ich drück dich herzlich
Eva

Nathalie hat gesagt…

...ui....jetzt bin ich aber zu spät um zum Geburtstag zu gratulieren... schade...
Ich kann mir vorstellen, dass deine wunderschönen Socken super angekommen sind beim Geburtstagskind, gäll?
Tolle Zöpli-Muster!!!! Gefällt mir sehr!

Herzlichst Nathalie

roswitha hat gesagt…

Hallo Jacky,
schöne Socken hast du da genadelt! Ganz tolle Farben, da wird sich deine Mutter sicher freuen!
Das Muster habe ich mir auch irgendwo gemerkt, nur noch nicht gestrickt.

Liebe Grüssli
Roswitha
Ps: ich habe meine Pro Lana bei Jakob gekauft...glaube ich.

Herbstgold hat gesagt…

Dieses Sockenmuster gefällt mir auch so gut und Deine Mutter war bestimmt total begeistert von diesen wunderschönen Fußwärmern - auch die Wolle ist sehr sehr schön.

Viele liebe Grüße
Herbstgold