Freitag, 20. November 2009

Sprachlos vor Freude!!!

Heute habe ich Post bekommen!!! Ich bin immer noch total überrascht und freue mich riesig!! Ja, ich bin sehr gerührt!!!
Liebe Silvia, vielen, vielen Dank!!!:-))))
Die Stulpen sind wunderschön und erst noch in "meiner" Farbe!! Sie geben auch wunderbar warm!! Auch die Wolle gefällt mir sehr!

Das Daumenloch habe ich nach kurzer Zeit dann auch gefunden!*lach*


Von diesen Stulpen muss ich noch mehr haben!! Darf ich Deine Idee mit dem Puschelrand und dem Daumensteg übernehmen? Das ist nämlich echt genial! Meine Hände wurden sofort warm!!:-)))

Die Idee von Deinen Strick-Kunstwerken Karten zu machen, finde ich auch ganz toll!!

Kommentare:

Nathalie hat gesagt…

Hoi liebi Jacky

sorry, dass ich erst jetzt vorbei schaue, aber ich hab ja Besuch:-)
He wow!!!!!
Wuuuunderschöne Stulpen hast du bekommen!!!!
Und tolle Wolle!!!!
Und deine Fingernägel, die sehen wuuuunderschön aus:-) Die darfst du ruhig öfters zeigen:-)
Herzlichst Nathalie

roswitha hat gesagt…

Hallo Jacky,
deine Stulpen einen Beitrag weiter unten, sind wunderschön, ganz toll verstrickt!
Die Stulpen die du bekommen hast...wunderschön! Tolle Farbe.

Liebe Grüsse
Roswitha

Sabine hat gesagt…

Ach, die sind ja wirklich schön, das glaube ich gerne, dass du da große Freude daran hast :-)

Bin auch schon wieder weg - wenn doch nur der Tag mehr Stunden hätte, um alles zu machen, was man machen will ...

Ganz liebe Grüße
Pünktchen