Montag, 16. November 2009

Rübezahl Stulpen

Es hat grossen Spass gemacht, diese Stulpen zu stricken! Diese Wolle ist einfach herrlich zu verstricken!Die Stulpen sind mir ein bisschen zu "gross", das Muster, vorallem die "Stengel" kommen gar nicht zur Geltung, da es die Stulpen praktisch nicht auseinanderzieht! Vielleicht werde ich sie nochmals mit "normaler" Sockenwolle stricken!? Denn die "Socks that Rock" ist schon etwas dicker. Daran habe ich eben mal wieder nicht gedacht!!!

Noch ein Foto mit Blitz... bei beiden Foto-Varianten kommen die Farben nicht richtig "rüber"!:-( Am ehesten noch bei den Fotos ohne Blitz!
Socks that Rock, 100 % Superwash Merino, "Tide Pooling"
60 M, NS 2,5
Anleitung: Rübezahl von MAZ (leider nicht ganz fehlerfrei, die Anleitung, im Chart für 60 M fehlt meiner Meinung nach eine Reihe rechter Maschen!)
50 gr

Kommentare:

avelinux hat gesagt…

Hallo Süße,
da hast du aber wieder ein paar schöne Stülpchen gezaubert.
Wirklich schön.
lg Eva

Nathalie hat gesagt…

Liebe Jacky

wow, deine Stulpen sehen ja suuuper aus!!!!
Mir gefällt die Form und Farbe!
Die stehen dir bestimmt suuuuper!

Liebi Grüessli Nathalie
...ha i oder du welle alüte? :-)

Regina Regenbogen hat gesagt…

Die sind toll geworden. Stulpen kann man ja nie genug haben ;-)

LG
Regina

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

Huhu Jacky,
die Stulpen sehen klasse aus - gefallen mir total gut.
Liebe Grüße Tanja

Ann hat gesagt…

oh die sind ja super....und das muster einfach schön! Zu gross macht nichts, die kannst du nach vorne ziehen, wenn es ganz kalt ist!

liebe grüsse ann

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Jacky,
deine Stulpen sind doch so toll geworden, ein wenig zu gross ist nicht so schlimm. Mir gefällt das Muster sehr.
Liebs Grüessli
Silvia

Herbstgold hat gesagt…

Feine Stulpen, liebe Jacky, hast Du perfekt genadelt.

Bewundernde Grüße
von Herbstgold