Donnerstag, 12. November 2009

Dank Ms. Figino...

Ist diese wunderschöne Wolle bei mir eingezogen!

Ich bin total begeistert!:-))) Jetzt habe auch ich einen "Wolldrachen", rsp. Drachenwolle und sogar eine von "Socks that Rock"!!!

Drachenwolle, Socks that Rock und einen "Frosch" von der Wollmeise

Natürlich "musste" ich die Wolle auch schnellstmöglich anstricken! Von der "Socks that Rock" bin ich so begeistert, schon nur vom Anfassen her ist die Wolle ein "Traum" und so habe ich die Stulpen "Rübezahl" von MAZ (Margarete Dolff) begonnen:


Liebe Eve, auch in diesem Post danke ich Dir nochmals ganz herzlich, für diese ganz, ganz tolle Wolle! Ich habe eine riesige Freude daran!:-)))

Im Moment bin ich mal wieder eher am "Hadern" mit meinen Strickereien, als am Fertigstellen! Komme einfach nicht so vorwärts, wie ich das gerne möchte! Es läuft immer so viel, dass der Tag zu wenig Stunden hat! Ich frage mich immer wieder, wie das andere Strickerinnen machen, vorallem diese, die auch noch "auswärts" arbeiten!!!???

Meine "Martha" ist in der Fertigstellung und eine "Dächlichappe" für den Freund von Manuel habe ich auch noch gestrickt und Socken für Manuel begonnen aus der Regia Flusi, "untätig" bin ich nicht, doch wie gesagt, es zieht sich alles so hin!!! Andere Strickerinnen präsentieren dauernd neue, fertige Strickwerke!!! Da komme ich schon oft auch ins Grübeln, aber natürlich freue ich mich auch immer wieder so tolle Werke bestaunen zu können!

Kommentare:

avelinux hat gesagt…

Hallo Süße,
herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Wolle. Alle drei Strängelchen sind wunderschön.
Ich versteh das auch nicht wie die anderen so viel stricken können :-)
Ich finde du strickst sooooooo viele schöne Sachen, die Armstulpen von der Margit habe ich mir auch schon ausgedruckt.
lg Eva

Jana hat gesagt…

Ach, ich beneide Dich um Deine schöne Wolle. Aber ich habe mir fest vorgenommen, erst neue Sockenwolle zu kaufen, wenn ich den Boden meiner Sockenwollkiste sehen kann.

Liebe Grüße
Jana

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

Huhu Jacky,
habe mich gerade in Deine Wolle verliebt.....die ist wunderschön *schwärm*.
Liebe Grüße Tanja

Brigitte hat gesagt…

Uiii, die sehen super aus und werden Dir bestimmt viel Freude beim stricken machen. Erstes Paar Socken sehen wirklich toll aus!
LG, Brigitte

Brigitte hat gesagt…

.... ach, du strickst nicht Socken, Stulpen natürlich!
LG, Brigitte

Nathalie hat gesagt…

Liebi Jacky

he wow!!!!
Suuuper schöne Wolle hast du da bekommen!
Freu mich riesig mit dir!!!!!
Und das angestrickte sieht schon super schön aus!!!!
Mach dir keinen Kopf, ich denke, allen geht es manchmal so, dass man einfach nicht fertig wird, aber das kommt dann wieder, nur nicht verzagen:-)

Wünsche dir en wunderschöne Tag!
Liebi Grüessli Nathalie

Angelika hat gesagt…

Die Wolle ist traumhaft und ich hätte sie auch gerne ;-)))
Die Stulpenanleitug habe ich auch gleich in meine Queue aufgenommen, die gefallen mir sehr gut.
Grüße
Angelika

Anonym hat gesagt…

Mir gehts genauso, ich komme nicht in Gang.. und wenn dann die Kinder noch querschießen bzw krank sind.

LG Corinna

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Jacky,
ganz schöne Wolle hast du bekommen, freue mich mit dir, bin schon gespannt was daraus entsteht!
Ich habe auch das Gefühl dass ich nirgends hinkomme mit stricken, habe viel angefangenes. Manchmal hätte ich schon gerne viel mehr Zeit für mich und meine Strickerreien.
Liebs Grüessli
Silvia

creawolle.de hat gesagt…

Das ist ja einfach nur traumhafte Wolle. Einfach beneidenswert! Auch die Armstulpen sehen ganz toll aus. So ein schönes Muster zu der tollen Wolle.

Liebe Grüße,

Martina

margrit hat gesagt…

Hallo Jacky,
super schöne Wolle ist da bei dir eingezogen.
Ich habe ja auch schon lange nichts mehr fertig bekommen, aber das kommt daher, weil ich einfach zu viel mache *smile*
Ich wünsch dir einen schönen Restsonntag. Hier geht es jetzt in den Garten.
lg margrit