Sonntag, 13. September 2009

Nochmals Sneakers für mich

Und zwar nochmals aus der wunderschönen Wolle,Schoeller Stahl, Landhaus Colors "Heideblüte"!

Ich wusste, dass der Rest des Knäuels aus dem ich ja schon ein Paar Sneakers gestrickt habe, wohl nicht reichen würde, doch ich versuchte es trotzdem! Nach dem 1. Socken war es definitiv! (auf der Waage zeigte es mir 2 g zuwenig Wolle an für den zweiten!)

Habe den zweiten dann trotzdem begonnen und wollte Euch eigentlich mit diesem Foto fragen, ob vielleicht jemand ganz zufällig noch ein Rest, von dieser Wolle hätte!? Vielleicht hätte ich ja Glück gehabt!?*zwinkerzuZiZi*

Nichtsahnend ging ich am Freitag in unseren Dorfladen und als ich an die Kasse lief, traute ich meinen Augen nicht!!! Da stand doch tatsächlich ein Ständer voller neuen Wolle und zwar die Landhaus Colors!!! Ich flippte fast aus und da "musste" ich natürlich "meine Heideblüte" ins Körbchen legen und ein "Rotkehlchen" dazu!:-)))(mein Glück, dass die Fa. Sommer Schoeller Stahl vertreibt und unseren Dorfladen auch damit beliefert!:-) )

Deshalb kann ich Euch die fertigen Sneakers nun auch zeigen! Trage sie jetzt gerade auch!:-)))

Schoeller Stahl, Landhaus Colors, "Heideblüte"
NS 2,5; 60 M
Gr. 38
"verzopftes" Bündchen

Jetzt habe ich noch fast ein ganzes Knäuel!:-))) Bin noch unschlüssig, ob ich mir noch "normale" Socken daraus stricken werde oder doch "Ammediisli", da ich ja bereits wieder fast dauernd kalte Hände habe! Und wenn ich beides möchte, dann hat es ja ganz in der Nähe noch mehr davon!*zwinkerundlach*

1 Kommentar:

Stärneschyiin hat gesagt…

Wow, was für tolle Sneakers!!!!
Tolle Farben hast du dafür gewählt!!!
Leider kann ich dir nicht weiter helfen... hoffe du findest noch ein klitzekleines Stückchen davon.
Herzlichst Nathalie