Sonntag, 13. September 2009

Jacken-Wolle

Diese Jacken-Wolle ist am Freitag bei mir eingetroffen!!! Meine 1. online-Bestellung bei Jakob!

Ich bin begeistert von beiden Wollen!:-))) Die "Bilbao" und die "Karat" sind kuschelweich und wunderschön in den Farben!

Und da ich dauernd friere und oft frühmorgens "Chauffeur"-Dienst habe und raus in die "Kälte" muss, liegt ja nichts näher, als mir warme Jacken zu stricken! Und mit dieser doch recht dicken Wolle werde hoffentlich sogar ich fertig!?*lach*


Habe einen Knäuel der "Karat" verstrickt und das Resultat gefällt mir sehr!:-)))

Diese Jacke soll es geben! Mein Angestricktes sieht so "klein" aus, doch ich denke, die Wolle zieht sich dann ziemlich, da sie ja dick und somit auch "schwer" ist, oder was meint Ihr??

Die Jacke, die ich aus der "Bilbao" stricken will, gibt es leider nicht online zu sehen, da sie im Katalog 2008 ist auf Seite 2.

Kommentare:

Ann hat gesagt…

witzige wolle und spannend zum stricken...ich habe solche auch gerne!!
liebe grüsse ann

Ursi hat gesagt…

Die Karat in genau dieser Farbe liegt auch noch bei mir in der Wollvorratstasche. Wenn ich den blauen Pullover endlich fertig habe, beginne ich auch mit dieser Wolle.
Du machst eine schöne Jacke.
Grüessli Ursi

Andrea hat gesagt…

Hallo Jacky,
da mach ich mal eben ein wenig Sommerpause, komm wieder und finde eine neue Jacky vor...klasse siehst du aus mi den neuen Haaren.
Und die neue Wolle sieht auch klasse aus...da bin ich ja flitzebogengespannt auf die Egebnisse.

Liebe Grüße Andrea

Ricki hat gesagt…

Das ist ja ein traumhafter Farbverlauf!
Viel Spass noch beim verstricken!
Liebe Grüße Ricki

Nathalie hat gesagt…

Liebe Jacky
he super tolle Wolle!
Freue mich mit dir darüber!
Finde es u schön, dass du für dich strickst:-)
Herzlichst Nathalie

margrit hat gesagt…

Die Wolle gefällt mir total gut.Wenn du das Gefühl hast, dass es zu klein ist, ruf lieber gleich das Ribbelmonster.Ich mag es nicht, wenn Jacken so eng sitzen (es sei denn sie sind aus dünnerem Garn und sollen figurnah sein) glatt rechts sollte sich eigentlich nicht zusammenziehen.lg margrit, die auch immer gern MaPros aus mindestens 50 g strickt und dann ribbelt *smile*